Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

Projektinfos, bizzl kiss

24.08.12 - 11:19 Uhr

von: trinidi

Unsere Sterne für bizzl kiss.

In unserem Projekt haben wir viele verschiedene Möglichkeiten, unsere Meinung zu bizzl kiss zu äußern und zu verbreiten.

Wir können offline ganz einfach mit Freunden, Bekannten und Kollegen bei allerlerei Gelegenheiten über die Limos sprechen oder sogar ein Glas probieren lassen. So können sich die Mittester ein eigenen Bild machen.

Natürlich können wir auch online über bizzl kiss berichten. Auf diese Weise können wir noch viel mehr Leuten einen Ratschlag geben, damit sie besser entscheiden können, ob sich der Kauf für sie lohnt.

bizzl kiss Limos Bewertung
Mit Klick auf’s Bild gehts zum Testbericht auf ciao!.

Unsere detaillierten Testberichte und Sterne können wir zum Beispiel…

  • in verschiedenen Foren,
  • in sozialen Netzwerken wie Facebook & Co,
  • auf unseren privaten Blogs…
  • …oder auf Bewertungsplattformen wie ciao! und amazon…

…verfassen und vergeben. trnd-Partner Schnucki1990 veröffentlichte ihre Meinung zu bizzl summer kiss auf ciao! und vergab 5 von 5 Sternen. Den Link hat sie ganz richtig per Gesprächsbericht übermittelt:

“Eisgekühlt ein wahrer Sommertraum”

Ein leckeres Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack aus dem Hause Bizzl. Mein erster Eindruck: Die Flasche sieht gut aus und macht Lust aufs Probieren. Sie liegt außerdem gut in der Hand und ist sehr stabil. [...]

Fazit:
Eine tolle Abwechslung zur normalen Zitronenlimonade! Besonders für den Sommer zu empfehlen – und unbedingt eisgekühlt zu genießen. Der Zuckergehalt ist einfach Geschmackssache.
trnd-Partner Schnucki1990

Hier gehts zum ausführlichen Testbericht von trnd-Partner Schnucki1990.

@all: Auf einer Skala von 1 – 5: Wie viele Sterne gebt Ihr den bizzl kiss Limos?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.08.12 -11:52 Uhr

    von: krausi3380

    Frisch und bizzelnd auf der Zunge ein süßer Durstlöscher. Reißender Absatz bei Groß und Klein.

  • 24.08.12 -11:53 Uhr

    von: chatforest

    4 Sternchen, da es mir doch zu zuckerhaltig ist! Aber schmeckt wirklich gut!

  • 24.08.12 -11:55 Uhr

    von: engelchn28

    5 Sternchen für Summer Kiss :-)

  • 24.08.12 -11:55 Uhr

    von: Balistos

    Wenn ich bei der Hitze nach dem Sport nach Hause komme ist das Erste zur Zeit ein Glas Bizzl was ich trinke, kalt und erfrischend.

  • 24.08.12 -11:56 Uhr

    von: delta76

    Die Kids lieben es!
    -pur
    -mit einer Kugel Vanilleeis
    -im Kuchen
    -als Kinderbowle

    Gemixt schmeckt es auch den Erwachsenen, pur ist es fast allen zu süß.

    Daher auch nur 4 Sternchen ;-)

  • 24.08.12 -11:58 Uhr

    von: Bazteee

    SummerKiss 4 Sterne (mein absoluter Favorit)
    PassionKiss 4 Sterne
    MandarineMangoKiss 2 Sterne (so gar nicht mein Geschmack)

  • 24.08.12 -11:58 Uhr

    von: snow_invasion

    Summer Kiss ist der absolute Favorit 5 Sterne.
    Als Eis gibt es für alle 4 Sterne.

    Ein bisschen weniger Zucker wäre super….

  • 24.08.12 -11:58 Uhr

    von: Ajnat77

    5 Sterne abzüglich 2 für viel zu viel Zucker abzüglich 1 dafür dass es warm zu süß ist aber plus 1 weil aus dem Kühlschrank total lecker = 3 Sterne

  • 24.08.12 -11:58 Uhr

    von: jack2004

    Auch von mir für die Erfrischung 5 Sterne. Gerne habe ich auch es gemixt. Super lecker

  • 24.08.12 -11:58 Uhr

    von: scholli9

    ich gebe 4 sterne… ist mir auch zu süß gewesen, aber der geschmack ansonsten prima. das eis hat mir leider garnicht gefallen.

  • 24.08.12 -11:59 Uhr

    von: ab1410

    Ein perfekter Genuss im Sommer. Ab in die Kühlschrank und dann genießen. Bei mir bekommen alle 3 Sorten 5 Sterne!

  • 24.08.12 -12:00 Uhr

    von: tinkagini

    Ich liebe summer kiss!! Daher 5 Sterne von mir!
    Die Anderen beiden Sorten schmecken auch gut, kommen aber nicht an summer kiss dran, daher 4 Sterne!

  • 24.08.12 -12:00 Uhr

    von: benibuuu

    6 sterne für summerkiss ;) favorit!
    3 sterne für den Rest, weil es wie bei vielen nicht so meinen geschmack getroffen hat

  • 24.08.12 -12:01 Uhr

    von: Missi0815

    Ich finde alle drei Sorten gut, aber mein absoluter Liebling ist PassionKiss – 5 Sterne

  • 24.08.12 -12:01 Uhr

    von: zeche

    Für die getesteten Sorten gebe Ich durchweg 5 Sterne . Toller Geschmack und einfach super :)

  • 24.08.12 -12:02 Uhr

    von: claudi293

    Für PassionKiss vergebe ich 5 Sterne, den anderen 3. Wie schon erwähnt, sind sie sehr süß, was allerdings bei PassionKiss nicht so sehr auffällt.

  • 24.08.12 -12:03 Uhr

    von: schnatti37276

    bei mir gehen 5 Sterne an passion kiss und der rest erhält 4 sterne…bei allen finde ich es schade das so ein hoher zuckergehalt vorhanden ist. wie wäre es mit einer light version? am besten schmeckt mir jedoch die geschmacksrichtung passion kiss. ich liebe maracuja und ich hab nirgends eine limo mit marajucageschmack gesehen, deshalb 5 sterne

  • 24.08.12 -12:03 Uhr

    von: kellymaus

    Ich vergebe insgesamt 4 Sterne, ein Stern abzug wegen der Kalorien. Täglich darf ‘Frau’ das nicht trinken ;-)

  • 24.08.12 -12:03 Uhr

    von: Schwalbepower

    5 Sterne für Passion Kiss, 3 Sterne für die anderen beiden da viiiel zu süß (meine Tochter ist da allerdings anderer Meinung :-)

  • 24.08.12 -12:04 Uhr

    von: nettilotta

    Für “Mango-Mandarine” und “Passion” 5 von 5 Sternen und für “summer kiss” 3 von 5 Punkten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

  • 24.08.12 -12:05 Uhr

    von: Sahrah1408

    so sehen meine Punkte aus:

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 3 Sterne
    Passion Kiss: 1 Stern

    Im allgemeinen finde ich alle Sorten etwas zu süss. Aber ansonsten fand ich Summer Kiss am besten. Passion Kiss war so gar nicht mein Fall.

    Ich freue mich schon darauf bei einem der nächsten Tests wieder dabei zu sein. :-)

  • 24.08.12 -12:06 Uhr

    von: rolgabert

    Meine Familie und natürlich mich eingeschlossen lieben bizzl… Wir sind richtiggehend begeistert und holen uns immer Nachschub. Bei der Hitze ist es eine tolle Erfrischung und ein Genuß für alle 5 Sinne.
    Daher vergeben wir allen 3 Sorten 5 Sterne. Sehr empfehlenswert.

  • 24.08.12 -12:06 Uhr

    von: joy2308

    5 von 5, die süßen sorten sind nicht zu süß und die herben nicht zu bitter (und da bin sonst sehr empfindlich ;) ) genau richtig im geschmack!!

  • 24.08.12 -12:08 Uhr

    von: somalia

    Mandarine, Mango ist mein Star 5 Punkte für die anderen 2 Sorten gebe ich eine 4,8. Danke fürs Probieren.

  • 24.08.12 -12:08 Uhr

    von: kaliza

    Eindeutig 5 Sterne da bizzl bei mir,meiner Familie und im Bekannten-Freundes und Kollegenkreis vollsten Zuspruch erlangt hat und es auch von oben genannten nachgekauft wurde.

  • 24.08.12 -12:08 Uhr

    von: Ruby-Celtic

    so sehen unsere Punkte aus:

    Ruby-Celtic/Freund

    Summer Kiss: 2 Sterne / 1 Stern
    Mandarine Mango Kiss: 4 Sterne / 4 Sterne
    Passion Kiss: 4 Sterne / 4 Sterne

    Bizzl insgesamt ist teilweise etwas zu süß, jedoch nicht alle Sorten. Sind aber sehr lecker auch verdünnt mit Wasser :o )

    Hab mich super gefreut, bei diesem Test dabei gewesen zu sein und hoffe weitere super Tests :)

  • 24.08.12 -12:09 Uhr

    von: Turi1975

    SummerKiss 4 Sterne
    PassionKiss 4 Sterne
    MandarineMangoKiss 4 Sterne
    alle bekommen also die gleiche Punktzahl, Mango ist am besten als Eis angekommen bei uns, SummerKiss schmeckt eiskalt einfach klasse und PassionKiss besticht durch seinen ganz eigenen Geschmack. Alles in allem finde ich die Limos auch sehr süß und kalorienhaltig aber Zucker und Fett sind Geschmacksträger und damit absolut nachvollziehbar

  • 24.08.12 -12:10 Uhr

    von: Lotta136

    Auch von mir gibts für die drei Sorten jeweils **** : VIER STERNE.
    Einen Abzug gibts jeweils für den Zuckergehalt.

  • 24.08.12 -12:11 Uhr

    von: Benedikt

    5 Sterne für Summer Kiss; es ist nicht zu süß und Eisgekühlt schmeckt es an heißen Tagen am besten!

  • 24.08.12 -12:13 Uhr

    von: Bifty

    5 Sterne – ganz klar =]

  • 24.08.12 -12:13 Uhr

    von: Mousepad

    Summer Kiss: 3 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 2 Sterne
    Passion Kiss: 4 Sterne

    Wie schon öfter geschrieben, ist mir einfach zuviel Zucker in den Sorten. Etwas mehr Mineralwasser, weniger Zucker und noch mehr Frucht wären toll. Gerne auch mal etwas ohne Kohlensäure.

  • 24.08.12 -12:13 Uhr

    von: honigbiene123

    Geschmacklich gebe ich allen drei Sorten eigentlich 5 Sterne, aber einen Stern Abzug gibt es für den Zuckergehalt, daher insgesamt 4 Sterne.

  • 24.08.12 -12:14 Uhr

    von: madretz

    Also Manderine-Mango Kiss 5 Sterne
    Passions Kiss 4-5 Sterne
    Summer Kiss 3 Sterne
    5 Sterne für das bizzeln

  • 24.08.12 -12:14 Uhr

    von: aldichen

    4 Sterne vergebe ich gerne, denn die Limos schmecken wirklich sehr gut

  • 24.08.12 -12:14 Uhr

    von: stephifreibott

    5 Sterne und nochmal 5 für die super Aktion.

  • 24.08.12 -12:16 Uhr

    von: SnHn

    5 Sterne für “naturherb zitrone kiss” und “mandarine mango kiss”
    4 Sterne für alle anderen (konnte mittlerweile fast alle Sorten ausprobieren) bis auf “citro kiss” … dafür gibts nur 1 Stern. Irgendwie schmeckt die gar nicht.

  • 24.08.12 -12:17 Uhr

    von: mary2210

    Ich schließe mich mit 4 Sternen für das brickelnde Erlebnis mit Bizzl Sun
    an. Ob Summer Kiss, Passions Kiss, oder Mango Kiss, es schmeckt bei
    warmen Temperaturen und eisgekühlt hervorragent

  • 24.08.12 -12:18 Uhr

    von: CloudNr7

    Summerkiss als Getränk einfach umwerfend! /5 Sterne.
    Mandarine Mango als Getränk gut, aber besser noch als Eis /3 Sterne.
    Passion Kiss erreicht nicht meine Geschmacksnerven als Getränk, jedoch ausreichend beim Eisgenuss /1Stern.

  • 24.08.12 -12:19 Uhr

    von: hexenfrosch

    ich vergebe auch 5 Sterne es schmeckt sehr erfrischend und durch die vielen Geschmachsrichtungen ist immer für Abwechslung gesorgt

  • 24.08.12 -12:19 Uhr

    von: Nachtbaerchi

    Summer Kiss 4 Sterne
    Passion Kiss 2 Sterne (nicht mein Geschmack)
    Mandarine Mango Kiss 4 Sterne
    als Eis bei mir durchgefallen

  • 24.08.12 -12:20 Uhr

    von: miba1511

    5 Sterne für das spannende Projekt :)
    5 für summer kiss
    4 für mango kiss
    3 für passion kiss (als Eis aber 4, denn nicht so süß)

  • 24.08.12 -12:20 Uhr

    von: segel

    ich gebe summer kiss 5 sterne,passion kiss 4 sterne,mandarine-mango nach mehrerem probieren statt 2 doch 3 sterne.ich finde es immer noch zu süss,aber der mango touch ist doch recht lecker.die richtige menge kohlensäure ist mir noch ein extra-stern für alle wert.

  • 24.08.12 -12:21 Uhr

    von: Powerschaf

    5 Sterne für das Projekt
    Passion Kiss auch 5 Sterne
    und jeweils 4 für die anderen Sorten ;)

  • 24.08.12 -12:22 Uhr

    von: miababe

    Summer Kiss 4 Sterne
    Mango Kiss 4 Sterne
    Passions Kiss 3 Sterne

  • 24.08.12 -12:22 Uhr

    von: SleepingBeauty85

    Also ich geb 3 Sterne.Passion und Mandarine Mango Kiss ist irgendwie nicht so mein Ding vom Geschmack.Wegen der hohen Kalorienzahl trinke ich es nur mit Wasser vermischt.Die Süße ist okay,ist eben ne Limo.Kohlensäuremenge ist perfekt.Dadurch wirds so schön erfrischend.
    Im Großen und Ganzen werde ich allerdings nicht gezielt neu nachkaufen,nur mal auch diese durchgucken,wenn ich Lust auf Limo hab.

  • 24.08.12 -12:23 Uhr

    von: xinch

    Ich gebe allen 3 Sorten 4 Sterne, es könnte etwas weniger süß sein. Das Eis kam bei meinen und den Nachbarskindern gut an, ich war nicht so beeindruckt, da es – wie bei “Wassereis” üblich – schnell an Geschmack verliert und dann nur noch nach Wasser schmeckt.

  • 24.08.12 -12:23 Uhr

    von: lpauli

    Passion Kiss: 5 Sterne
    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango: 3 Sterne

  • 24.08.12 -12:24 Uhr

    von: plipplip

    5 sterne für summer kiss- für die anderen beiden 3… sind uns einfach bissle zu süß, aber wenn man sie mit Wasser mischt auch lecker

  • 24.08.12 -12:24 Uhr

    von: markus01

    Großartige 5 Sterne für alle 3 Sorten :-)

    Absolut ….. T O L L

  • 24.08.12 -12:26 Uhr

    von: amalia81

    Hier kam es auch bisher bei allen super an: 5 Sterne für alle 3 Sorten

    Und wir finden es gar nicht zu süß – Fanta & Co schmecken unserer Meinung nach viel süßer und lange nicht so erfrischend!

  • 24.08.12 -12:27 Uhr

    von: schneebesen

    Passion KIss > 5 Sterne
    Summer KIss > 3 Sterne
    Mandarine Mango > 4 Sterne

    Dennoch muss man allgemein sagen, dass es ein wenig zu süß ist.

  • 24.08.12 -12:27 Uhr

    von: easy12

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango: 3 Sterne
    Passion Kiss: keine Sterne (viiiiiel zu künstlich)

  • 24.08.12 -12:28 Uhr

    von: Julia23

    Summer Kiss: 3 Sterne (die Sorte kam bei fast allen nicht wirklich an, aber die denen es schmeckte, fanden sie super)
    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne (mein persönlicher Favourit)
    Passion Kiss: 5 Stern (kam aber auch bei allen sehr gut an)

    Mit dem Eis war ich auch nicht wirklich zufrieden, aber dafür wird die Limo ja auch nicht gemacht.

  • 24.08.12 -12:30 Uhr

    von: Lens

    2 sterne von mir. ich finde bizzl leider etwas zu süß.

  • 24.08.12 -12:32 Uhr

    von: Zwoelfili

    Für Summer Kiss gibts 4 *
    Leider sind mir und meinen Kindern die anderen Getränke zu süß nur 3 Sterne

  • 24.08.12 -12:35 Uhr

    von: geniesserfrauchen

    Mandarine-Mango und Summer Kiss jeweils 4 Sterne und Passion Kiss 3 Sterne (jeweils 1 Stern weniger, da doch etwas zu süß ). Und 10 Sterne für das Projekt. Danke das wir testen durften.

  • 24.08.12 -12:35 Uhr

    von: danybast

    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne (persönlicher Favourit)
    die anderen beiden Sorten : 4 Sterne

    Tolle Sorten, meine Freunde waren begeistert

  • 24.08.12 -12:35 Uhr

    von: leppardgirl

    SummerKiss 4 Sterne
    PassionKiss 2 Sterne
    MandarineMangoKiss 2 Sterne

  • 24.08.12 -12:36 Uhr

    von: tigerjil

    Summer Kiss 5 Sterne gekühlt total erfischend
    Passion Kiss 3 STerne
    und Mandarine Mango bekommt leider keinen! :-(

  • 24.08.12 -12:37 Uhr

    von: engelande

    Von mir gibt es 4 volle Sterne, da mir persönlich und auch durch Feedbacks beim Testen alle Sorten zu sehr gesüßt sind und ich auch vom Eis nicht begeistert war. Aber es ist wirklich ein guter Durstlöscher gemixt mit Wasser :-) , Geschmack war bei allen 3 Sorten super!

  • 24.08.12 -12:37 Uhr

    von: Morning1

    Von mir gibt es 4 Sterne, da es ein wenig zu süss ist!

  • 24.08.12 -12:43 Uhr

    von: Queen.of.sample.

    Bizzl Summer Kiss: 2 Sterne
    zu süß, zu künstlich, zu unfruchtig.

    Bizzl Mandarine Mango: 2 Sterne
    dieser Mandarine Geschmack ist nicht so mein Fall, ich mag auf keine Fanta, von daher -zum Glück- Geschmackssache. Außerdem viel zu süß.

    Bizzl Passion Kiss: 5 Sterne
    im Geschmack zwar recht künstlich, aber diese Maracuja-Konzentrate schmecken mir perönlich gut.

    im Großen und ganzen würde ich die Produkte leider nicht selbst kaufen. Eventuell ab und an mal eine Flasche Passion Kiss. Generell bleibe ich dann aber lieber bei Wasser bzw. Wassermixgetränke mit leichtem Geschmack, vor allem bei der Hitze kommt das bei mir besser an ;-)

    Bei diesen Zuckerhaltigen Getränken, bei welchen mir bei Betracht der 100ml/kcal-Angabe schon schlecht wird, habe ich immer das Gefühl Wasser nachtrinken zu müssen. Ich empfinde diese Mixgetränke überhaupt nicht als erfrischend.

    Wobei man da zu sagen muss, bizzl wirbt nicht mit kalorienarmen Getränken oder besonderer Erfrischung bei Verzehr. Von daher, okay!

  • 24.08.12 -12:44 Uhr

    von: sturdy

    So viel Sterne von mir für jeweils alle Sorten:

    ********************************************************************************************************************************************************************

    I ♥ BIZZL

  • 24.08.12 -12:47 Uhr

    von: thegigaboss

    Bizzl Summer Kiss: 3 Sterne
    Bizzl Mandarine Mango: 4 Sterne
    Bizzl Passion Kiss: 5 Sterne

    So ist das automatisch nach Sternen sortiert :-)
    Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die mit dem Geschmack der jewieligen Sorte zusammenhängt. Passion Kiss hat mir einfach mit Abstand am besten geschmeckt. Schöner kräftiger Geschmack.

    Werde auch noch ein oder zwei Sätze bei Ciao.de schreiben.

  • 24.08.12 -12:47 Uhr

    von: daudl

    4 Sterne, doch etwas zu süß

  • 24.08.12 -12:47 Uhr

    von: tine274

    Mir sind die drei Sorten alle zu Süß. Deshalb nur 3Sterne.
    Wenn es diese Sorten mal in der light Version gibt, dann vergebe ich mehr.

  • 24.08.12 -12:48 Uhr

    von: micha68

    1 Stern = Mandarine Mango Kiss
    so gar nicht mein Geschmack

    3 Sterne = Passion Kiss
    gekühlt ganz ordentlich

    aber

    the Winner is:

    5 Sterne = Summer Kiss
    leeeeeeeeeeeeeeeecker

  • 24.08.12 -12:49 Uhr

    von: timtimsen

    3,5 Sterne weil es doch sehr viel Zucker enthält

  • 24.08.12 -12:50 Uhr

    von: melismutter

    summer kiss 5
    die anderen 4 sterne meine kids lieben es und das bißchen zucker naja ist woanders auch drin

  • 24.08.12 -12:50 Uhr

    von: frikadelle12

    im gesamten würde ich 4 Sterne vergeben. Einen Stern Abzug aufgrund das die Limos zu süß sind ;)

  • 24.08.12 -12:51 Uhr

    von: beahexe

    Summer Kiss 4 Sterne Passion Kiss 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss 2 Sterne, wir werden bizzl immer mal wieder kaufen.

  • 24.08.12 -12:52 Uhr

    von: b.a.barakuda

    3 Sterne für Passion Kiss, je 2 für die anderen beiden Sorten. Abzüge gibt es für den (ungesund hohen) Zuckergehalt. Höchstens verdünnt für Kinder geeignet.

  • 24.08.12 -12:53 Uhr

    von: schnurpsel2010

    Summer Kiss 4 Sterne
    Mandarine mango kiss 5 Sterne
    Passion Kiss 5 Sterne

  • 24.08.12 -13:00 Uhr

    von: Therock23

    Mandarine Mango Kiss 5 Sterne
    Summer Kiss 4 Sterne
    Passion Kiss 2 Sterne (große Abzüge für den Geschmack)

  • 24.08.12 -13:03 Uhr

    von: Bella1979

    4 Sterne, einfach super lecker in den Geschmacksrichtungen, aber leider ein wenig zu süß. Weniger Zucker wäre super, dann würde ich es meinem Sohn auch öfter mal zum trinken geben.

  • 24.08.12 -13:03 Uhr

    von: ChrisslKS

    ich gebe 5 Sterne..für alle Sorten…jede Sorte hat seine ganz eigenen Vorzüge, aber alle äusserst lecker…

  • 24.08.12 -13:05 Uhr

    von: mangkorn

    Summer Kiss 5 Sterne und nicht nur von mir
    Passion Kiss 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss 3 Sterne
    Allerdings sollte man wirklich ein wenig Zucker sparen an den Getränken, da man ja auch ein bisschen auf seine Figur achten muss ;)

  • 24.08.12 -13:07 Uhr

    von: Muems

    Summer kiss bekommt von mir 5 Sterne.
    Die übrigen beide bekommen jeweils 4, da sie mir etwas zu süß sind!

  • 24.08.12 -13:08 Uhr

    von: Uli1978

    Passion Kiss 5 Sterne
    Mandarine Mango 4 Sterne
    Summer Kiss 3 Sterne

    Coctails mit Bizzl 5 Sterne ;-)
    und Bizzl-Eis auch 5 Sterne, die Kinder lieben es :-)

  • 24.08.12 -13:09 Uhr

    von: stef81

    Summer Kiss 5 Sterne
    Mandarine mango kiss 4 Sterne
    Passion Kiss 5 Sterne

  • 24.08.12 -13:10 Uhr

    von: Kirsikka

    Von mir gibt 4 Sterne, weil mir die bizzl-Limos einfach zu süß sind.

  • 24.08.12 -13:10 Uhr

    von: alschoef

    ganz klar, für alle drei Sorte volle 5 Punkte!!

  • 24.08.12 -13:12 Uhr

    von: chris_h

    Hallihallo,
    Summer Kiss bekommt 4 Punkte, Passion Kiss 3 Punkte und Mandarine Mango Kiss 2 Punkte. Allerdings müssen die Getränke verdünnt werden. Meinem Empfinden nach ist bizzl zu süß. Mit ein bisschen Wasser verdünnt auch als Eis gut geeignet.

  • 24.08.12 -13:13 Uhr

    von: hundefreund191255

    Passion Kiss 4 Sterne
    Mandarine Mango 4 Sterne
    Summer Kiss 5 Sterne

  • 24.08.12 -13:14 Uhr

    von: Speedy1987

    bizzle Summer Kiss: 4 Sterne (schmeckt als Eis noch besser)
    bizzle Mandarine Mango Kiss: 2 Sterne (hat uns nicht überzeugt)
    bizzle Passion Kiss: 5 Sterne (Unser Lieblingsgetränk!!!)

  • 24.08.12 -13:19 Uhr

    von: ipal

    ich gebe für alle 3: *****

  • 24.08.12 -13:19 Uhr

    von: Xxxstyleessencexxx

    Bizzle mandarine mango kiss: 5 von 5 Sterne
    Bizzle Passion Kiss: 3 von 5 Sterne
    Bizzl Summer kiss: 4 von 5 Sterne

    meine Meinung nach ist die Mandarine Mango Limo am besten aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker das ich von jeder Sorte immer was zuhause hab :)

  • 24.08.12 -13:22 Uhr

    von: ross

    Passion Kiss : 4/5 Sterne
    Mandarine Mango Kiss 3/5 Sterne
    Summer Kiss 3/5 Sterne

  • 24.08.12 -13:24 Uhr

    von: Ramona25

    Mir waren die Sorten allgemein auch zu süß und ich hab sie daher oft verdünnt. Ich gebe trotzdem 5 Sterne für Mango-Mandarine und 4 für die anderen. ^^

  • 24.08.12 -13:25 Uhr

    von: Awela

    Bizzle mandarine mango kiss: 2 von 5 Sterne
    Bizzle Passion Kiss: 3 von 5 Sterne
    Bizzl Summer kiss: 4 von 5 Sterne

    Der Geschmack spielt hier eine besondere Rolle.

    Insgesamt bekommen die Limos 4 von 5 Sternen. Ist mir ein wenig zu spritzig.

  • 24.08.12 -13:29 Uhr

    von: tommesleon

    Summer Kiss 5 Sterne
    Passion und mandarine Mango je 3.5

  • 24.08.12 -13:29 Uhr

    von: reginchen90

    4 sterne

  • 24.08.12 -13:30 Uhr

    von: Nadine2608

    4 Sterne, schmeckt super, ist aber etwas zu süß und hat zu viel Zucker.

  • 24.08.12 -13:30 Uhr

    von: denni.ger

    Summer Kiss 5/5 Sterne :D
    Mandarine Mango 4/5 Sterne
    Passion Kiss 3/5 Sterne

    Auch wenn die Bizzl Getränke echt lecker waren/sind, muss ich einigen meiner Vorgänger zustimmen…sie sind echt süß!

  • 24.08.12 -13:31 Uhr

    von: mambokurt

    Tolles Projekt, vielen Dank nochmal. Ich vergebe für die Bizzl Kisses volle 5 Sterne. Flaschendesign finde ich ansprechend, die Sorten schmecken alle toll und das Eis ist auch super geworden!

  • 24.08.12 -13:35 Uhr

    von: suski76

    passion kiss: 4 Sterne
    summer kiss 3 Sterne
    mandarine mango 2 Sterne

    Insgesamt für meinen Geschmack alle zu süß, aber als Schorle mit mit der Hälfte oder mehr Wasser aufgefüllt, durchaus mal eine Alternative zu Saftschorlen und als nicht ganz so kalorienhaltige Erfrischung im Sommer oder etwas summer feeling in den kalten Jahreszeiten :-)

  • 24.08.12 -13:42 Uhr

    von: lyracandra

    Hallo, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, also hier meine Sterne für Bizzl: Bizzl Summer Kiss: Toll fruchtig und erfrischend aber wie alle Bizzl-Kiss Limos für meinen Geschmack viel zu süß. Verdünnt gibts auf jeden Fall 4 Sterne. Bizzl Passion Kiss: Lecker und exotisch, 4 Sterne. Mandarine Mango hat mich leider nicht so überzeugt, fand es am süßesten von allen Sorten und irgendwie zu künstlich, daher nur 2 Sterne. Als Eis finde ich Bizzl übrigens den Hit, da ist dann auch der hohe Zuckergehalt ok…und als Getränk schmeckt mir Bizzl am besten Cocktail-Style mit gaaanz viel chrushed Ice.

  • 24.08.12 -13:43 Uhr

    von: Becker85

    Passions Kiss bekommt auf alle Fälle 5 Sterne.
    Die anderen liegen bei mir bei drei. So waren auch die Aussagen der anderen.
    Die Mehrheit tendiert zu Passion Kiss.
    Denn das schmeckt und passt immer.

  • 24.08.12 -13:44 Uhr

    von: Jessi-babe

    3 Sterne, eine light-Version wäre mir am liebsten.
    Für Summer Kiss würde ich 5 Sterne geben, die anderen beiden haben es etwas abgeschwächt.

  • 24.08.12 -13:46 Uhr

    von: maria131

    für kinder so wie es jetzt ist sicherlich super, für mich allerdings auch etwas zu süß, daher 4 sterne!

  • 24.08.12 -13:48 Uhr

    von: julchen2306

    Passion Kiss 5 Sterne
    Summer Kiss 5 Sterne
    Mandarine Mango 2 Sterne

    Aber trotzdem sehr süß.

  • 24.08.12 -13:50 Uhr

    von: Biber79

    bizzl summer kiss 5
    die anderen beiden 3-4
    da etwas zu süß

  • 24.08.12 -13:51 Uhr

    von: broggy

    Also ich finde summer kiss einfach am leckersten, das kriegt von mir 5 Sterne, weil es schön herb ist und richtig viel Co2 enthält – das erfrischt an heißen Tagen am besten.
    Mandarine mango und passion kiss finde ich etwas zu süß, aber die Kinder finden gerade diese beiden Sorten so lecker, da muss ich mindestens 3 Sterne geben. Auch finde ich das Eis aus diesen beiden Sorten besonders yummy.
    Das Flaschendesign finde ich einladend und sie liegen auch dann noch gut in der Hand, wenn sie mal mit Kondenswasser beschlagen sind.

  • 24.08.12 -13:51 Uhr

    von: sunshine31

    Passion Kiss bekommt 5 Sterne….toller Geschmack, hebt sich von den anderen Marken ab, eisgekühlt ein Genuss

  • 24.08.12 -13:51 Uhr

    von: octo27

    5 Punkte für Summerkiss! Gut gekühlt unschlafbar!

  • 24.08.12 -13:51 Uhr

    von: Smaragdinsel

    Da die Bizzl Limo bislang bei Allen gut angekommen ist und wir sie auch sehr gerne getrunken haben, vergebe ich volle 5 Sterne.
    Die neuen Geschmacksrichtungen sind echt klasse.

  • 24.08.12 -13:52 Uhr

    von: octo27

    :-) Unschlagbar!

  • 24.08.12 -13:55 Uhr

    von: Sternblume79

    Passion Kiss: 4 Sterne
    Summer Kiss: 5 Sterne
    Mandarine Mango: 3 Sterne

    Und am Besten einkalt genießen…. :)

  • 24.08.12 -13:57 Uhr

    von: kiwi1979

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 4 Sterne
    Passion Kiss: 4 Stern

    bizzl bis die sonne lacht.

    bei diesem wetter und diesen temperaturen geht bizzl einfach nur eisgekühlt.

  • 24.08.12 -14:01 Uhr

    von: racejulie

    4 Sterne, erfrischend, aber zu süß und zu viele Kalorien.

  • 24.08.12 -14:06 Uhr

    von: anja211272

    4 Sterne von mir…..gemixt mit Wasser: alle Sorten suuuuuuuperlecker. Pur, etwas zu süß.

  • 24.08.12 -14:11 Uhr

    von: hona

    4 Sterne, alle 3 Sorten sind super lecker aber zu süß

  • 24.08.12 -14:12 Uhr

    von: trinidi

    @sturdy: Ich glaube, Du hast somit den Rekord im Sternevergeben gebochen! :-)

  • 24.08.12 -14:13 Uhr

    von: simone7983

    5 Sterne für das spannende Projekt
    5 für summer kiss
    3 für mango kiss
    3 für passion kiss (als Eis aber 4, denn nicht so süß)

  • 24.08.12 -14:21 Uhr

    von: sFliegerle

    3 Sterne für jeden Geschmack, weil mir alle zu süß und zu künstlich schmecken!
    Die Eis-Stäbchen bekommen aber eine 4!

  • 24.08.12 -14:25 Uhr

    von: hirogen2001

    Von mir gibts:

    5 für summer kiss
    3 für mango kiss
    3 für passion kiss

    Die Abzüge gibts aber eigentlich nur, weil mir die beiden Sorten pur zu süss sind. Mit Wasser gemischt, sind alle Sorten toll!

  • 24.08.12 -14:28 Uhr

    von: Altrippetra

    1 Stern für Passion kiss,das hat niemandem in meinem Umfeld geschmeckt (zu künstlich). 2 Sterne für mango kiss (leider auch zu künstlich). 5 Sterne für summer kiss. Ein wirklich leckeres Erfrischungsgetränk. Durch den Test habe ich auch die anderen bizzl-Sorten kennengelernt…10 Sterne für naturherb zitrone kiss…wir haben unser neues Getränk gefunden…und 5 Sterne für Cola-Mix…wird bei uns auch sehr gerne getrunken…5 Sterne auch für das Team von Trnd für die tolle Betreuung während des Testes…:-)

  • 24.08.12 -14:31 Uhr

    von: 113102

    Summer Kiss 5 Sterne.
    Die beiden anderen Sorten 0

  • 24.08.12 -14:31 Uhr

    von: mandyhowa

    ich vergebe 4 sterne

  • 24.08.12 -14:32 Uhr

    von: magicjoe

    5 Sterne für Summer-Kiss und
    4 Sterne für die anderen Sorten

  • 24.08.12 -14:37 Uhr

    von: melanie753

    Ich kann die drei leider nicht hochloben, geschmacklich durchschnittlich, billige Aufmachung, doofer Name…

    Hab mich mit der vergabe der Gratisproben auch nicht wirklich beliebt gemacht…

  • 24.08.12 -14:38 Uhr

    von: bertasi

    4 Sterne – da es doch zu süß ist um es pur zu genießen.

  • 24.08.12 -14:51 Uhr

    von: Sigruna

    Alle drei finde ich wirklich sehr gut schmeckend , 5 Sterne , siehe auch meine Berichte auf ciao, yopi und dooyoo als Sigruna bzw Sigrun131

  • 24.08.12 -14:51 Uhr

    von: Ivanica

    5 von 5 Sternen. Vielleicht ein kleines bißchen zu süß, aber nur für meinen Geschmack, meine Tochter fand es genau richtig, meine Freunde auch. Ich habe es mir mit etwas Wasser verdünnt und dann war es für mich perfekt. Alle Sorten TOP, werden auch wieder gekauft, wie meine Tochter sagt “das was so spritzt und lecker schmeckt kaufen wir wieder, ja Mama?” ;-) . Da kann man nicht nein sagen und muss 5 Sternchen geben!

  • 24.08.12 -14:55 Uhr

    von: Lilli90

    5 Sterne einfach super :)

  • 24.08.12 -15:00 Uhr

    von: Sweeaty

    bizzl Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne, meine Lieblingssorte! :)
    bizzl Summer Kiss: 5 Sterne
    bizzl Passion Kiss: 4 Sterne

  • 24.08.12 -15:09 Uhr

    von: zauberhexe82

    Passion kiss 3 Sterne, ist einfach nicht so mein Geschmack
    Summer Kiss und Mandarine Mango Kiss 4 Sterne, da es mal eine gute Abwechslung zu Zitronenlimo ist. und weil es doch einen Ticken zu süß ist.

    Zum Eis machen: 2 Sterne leider funktioniert das nicht wirklich.

  • 24.08.12 -15:18 Uhr

    von: Tonic

    Passion Kiss: 5 Sterne
    Summer Kiss: 5 Sterne
    Mandarine Mango: 4 Sterne

  • 24.08.12 -15:19 Uhr

    von: FritzBoxxer

    Ein bizzl auf der Zunge lacht:
    Summer kiss bekommt alle 5 Sterne
    Passion kiss bekommt leider nur 4 Sterne
    Mandarine Mango bekommt nur 2 Sterne

    Die Eisformen bekommen von alle Kindern volle Sterne

    Danke das wir probieren durften und ein bizzl geht immer

  • 24.08.12 -15:20 Uhr

    von: Hunsrueckzebra

    Here are the results from the Hunsrückzebra :-) !!!

    Mandarine Mango Kiss (absoluter Favorit von unserem Sohn) 5 *
    Summer Kiss (könnte ich mich reinlegen) 5 *
    Passion Kiss (kam nicht so gut an) 4 *

    Also ich mag alle 3 Sorten sehr gerne und hab ja auch schon Nachschub geordert und andere Sorten ausprobiert. Ich find alle sehr lecker. Und wem es zu süß ist…. einfach noch ein Schuß Wasser dazugeben, dann ist es noch erfrischender. Ich möchte aber nicht auf den guten Geschmack verzichten und trinke es so wie es aus der Flasche kommt. Man muß es ja nicht übertreiben und kann ruhig mal am Tag nen Glas oder zwei davon trinken. Bei unserem Sohn darf es ruhig ein “bizzl” mehr sein, da er sehr dünn ist. Er ist 22 Jahre und er weiß was ihm gut tut.und schmeckt :-) !!!

  • 24.08.12 -15:26 Uhr

    von: 52cracker

    SummerKiss 5 Sterne ist genau mein Geschmack
    PassionKiss 4 Sterne ist wirklich sehr gut
    MandarineMangoKiss 3 Sterne ist nicht unbedingt mein Geschmack

  • 24.08.12 -15:27 Uhr

    von: Pikes52

    Durch die Bank können wir leider nur 2-3 Sterne geben, meinen Kindern und mir sind die nach mehrfachem Trinken alle einfach zu süß und Geschmacksrichtungen “zu exotisch”. Anfangs sah es so aus als könne es eine Alternative oder zumindest mal eine Abwechslung zu Fanta werden; aber nach längerem Verzehr brauch ich damit jetzt nicht mehr ankommen, Fanta ist und bleibt der King bei meinen Kids.
    Sorry dafür, ist aber nun mal Geschmacksache und dafür macht ihr ja schließlich solche Projekte.
    Das Eis machen ist ne coole Idee aber auch noch nicht wirklich ausgereift.

  • 24.08.12 -15:28 Uhr

    von: patrleh

    Summer Kiss: 5 Sterne (Perfekt ich liebe es)
    Mandarine Mango Kiss: 4 Sterne (Sehr lecker)
    Passion Kiss: 1 Stern (Schmeckt mir gar nicht, so einen komischen Geschmack)

    Vielen Dank das ich testen durfte!

  • 24.08.12 -15:31 Uhr

    von: mel1402bk

    5 * für Summer Kiss – echt lecker
    2 * jeweils für anderen beiden Sorten
    (schmecken zu künstlich und sind sehr süß)

  • 24.08.12 -15:34 Uhr

    von: tkdbine

    5 Sterne für Summer Kiss. Leicht säuerlich und super erfrischend, vor allem als Eis eine tolle Abkühlung! Die anderen Sorten kriegen drei Sterne: ein bisschen zu papp-süß ;)

    Aber trotzdem: War klasse, dass man testen durfte! :)

  • 24.08.12 -15:37 Uhr

    von: Amirah

    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 4 Sterne
    Summer Kiss: 5 Sterne

    Mein absoluter Favorit ist Summer Kiss. Durch die Grapefruit wird es leicht säuerlich und ist gerade, wenn es heiß ist, sehr angenehm.

    Ich trinke die bizzl-Sorten auch gern mit Wasser, um einfach mal ienen anderen Geschmack zu haben.

    Leider bekomme ich diese 3 Sorten bizzl in meinem Neukauf nicht kaufen :-( . Sobald meine Nachbarin aus dem Urlaub zurück ist, werde ich sie deswegen ansprechen (sie arbeitet dort) und hoffe, dass mein Markt es mit aufnimmt.

  • 24.08.12 -15:37 Uhr

    von: roxane1970

    4* für alle drei Sorten, wenn es jetzt noch als Light-Produkt angeboten werden würde, würde ich alle Drei auf 5* aufstocken! Sollte man sich entscheiden von allen Sorten nur noch eine auf dem Getränkemakt zu verkaufen wären meine Topp3:
    1. Passion Kiss
    2. Mandarine Mango
    3. Summer Kiss

    Passion Kiss ist einfach mein Favorit obwohl alle anderen auch sehr lecker schmecken.

  • 24.08.12 -15:38 Uhr

    von: Marina_1000

    Summer Kiss eiskalt getrunken 5 Sterne, ist sehr erfrischend.
    Die anderen 2 Sorte nur 2-3 Sterne, da ich sie beide zu süß und auch künstlich im Geschmack finde.
    Trotzdem danke, dass ich (und meine Mittester) mitmachen durften!

  • 24.08.12 -15:52 Uhr

    von: carlosmartin

    4 sterne für summer kiss da es schon zielmlich süss ist, dann 3 Sterne für passion kiss u. 1 Stern für madarine mango schmeckte künstlich und geht gar nicht, vielen dank das ich und meine familie mittesten durften, sonst hätte ich die sorten nicht kennengelernt

  • 24.08.12 -15:53 Uhr

    von: submariner2

    Hallo Bizzl Gemeinde,ier ist meine Bewertung der Bizzl Kiss Limos :
    Am besten hat mir Bizzl Passion Kiss gefallen-fruchtiger Geschmack und so richtig schön exotisch-hier sind ***** auf jeden Fall angesagt.
    Der zweite Sieger ist für mich Bizzl Mandarin-Mango Kiss-auch hier Frische und gungewöhnlicher Geschmack,aber leider zu viel Zucker-hierfür gebe ich ****.
    Nummer drei,mit geringem Abstand,ist Bizzl Summer Kiss aber auch hier eindeutig zu viel Zuckergeschmack,weniger wäre hier eindeutig besser,also hier ***+.
    Diese Geschmacksbewertung ist nicht nur von mir,sondern wurde mit allen Testpartnern ausgearbeitet.
    Aber nichts deto Trotz,alle Sorten lassen sich gut mischen und sind auch als Eis,gerade für Kinder,immer ein Hit.
    Viele Grüße an alle.
    Euer Submariner2

  • 24.08.12 -15:55 Uhr

    von: studipia

    5 sterne für summer kiss, jeweils 3 für die anderen beiden (schmecken etwas künstlich)

  • 24.08.12 -16:00 Uhr

    von: ck_party2012

    Finde auch das alle 3 Testprodukte 5 Sterne verdient haben :)
    Einfach nur lecker :)

  • 24.08.12 -16:01 Uhr

    von: claudiamaik1

    bizzl Summer kiss 3 Sterne
    bizzl Passion kiss 3 Sterne
    bizzl Mandarine Mango 5 Sterne

    Summer fande ich ebenfalls etwas künstlich und zu stark nach limette schmeckend und den passion kann man nur eiskalt trinken sonst schmeckt der nachgeschmack shr seltsam

  • 24.08.12 -16:07 Uhr

    von: MagyIV

    4 Punkte (1 kleiner Punktabzug wg. der SÜSSE) – ansonsten topp….schmeckt grossartig mit bitter lemon und kirschschaft, oder in cocktails mit kokos; limonadenkuchen mit kirschen ist der hit…#
    vielen dank

  • 24.08.12 -16:09 Uhr

    von: kolibri291002

    alle drei bizzl-sorten erhalten 4 sterne – schmecken eiskalt wirklich superlecker – leider ein bisschen viel zucker, zuviele kalorien. aber: wirklich sehr lecker. liebe grüße.

  • 24.08.12 -16:10 Uhr

    von: tine18

    4 Punkte, ein Punkt verlust da die Getränke doch sehr süß sind, aber ansonsten super ! War ein tolles Erlebnis!

  • 24.08.12 -16:11 Uhr

    von: SweetHarmony

    Ich vergebe 5 von 5 Sternchen an bizzl summerkiss !! Mein unangefochtener Favorit, soooo lecker !!

  • 24.08.12 -16:13 Uhr

    von: lacavi

    SummerKiss 5 Sterne
    PassionKiss 2 (+2)Sterne
    MandarineMangoKiss 4 Stern
    Leider ist PassionKiss nicht so sehr mein Fall. Trotzdem habe ich Freunde und Bekannte gefunden, die PassionKiss als am Besten empfunden habe, daher das +2 in Klammern.

  • 24.08.12 -16:14 Uhr

    von: lacavi

    SummerKiss 5 Sterne
    PassionKiss 2 (+2)Sterne
    MandarineMangoKiss 4 Sterne
    Leider ist PassionKiss nicht so sehr mein Fall. Trotzdem habe ich Freunde und Bekannte gefunden, die PassionKiss als am Besten empfunden habe, daher das +2 in Klammern.

  • 24.08.12 -16:19 Uhr

    von: knoerre

    Also Summer Kiss bekommt von mir als Mama persönlich 5 Sterne, von meinen Kids einen weniger. Die anderen, PasssionKiss und MandarinenMangoKiss waren mir persönlich zu süß, meine Kinder fanden diese am “LECKERSTEN”. Also einigten wir uns auf 4 Sterne.

  • 24.08.12 -16:20 Uhr

    von: 8uxil9

    SummerKiss: 5 Sterne (mein absoluter Favorit)
    PassionKiss: 2.5 Sterne
    MandarineMangoKiss: 3.5 Sterne

  • 24.08.12 -16:20 Uhr

    von: Feline81

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Passion Kiss: 2,5 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 3 Sterne
    Alle schmecken gekühlt deutlich besser als zimmerwarm, und alle finde ich wenn die Flasche angebrochen einen Tag gestanden hat, überhaupt nicht mehr gut. Gut gekühlt und frisch konnte Summer Kiss mich jedoch überzeugen – lecker! Mandarine Mango fand ich auch noch recht gut, nur zu süß, Passion Kiss konnte mich überhaupt nicht überzeugen – zu süß und zu künstlich. Ich hätte mir insgesamt einen höheren Fruchtanteil und weniger Zucker & Aromen gewünscht.

  • 24.08.12 -16:21 Uhr

    von: trinidi

    @kolibri291002: Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Wusstest Du schon? Von bizzl gibt es auch kalorienarme Erfrischungsgetränke. Probier doch mal diese aus. Vielleicht haben sie dann 5 Sterne verdient. ;)

  • 24.08.12 -16:25 Uhr

    von: Espanolo

    SummerKiss: 4 Sterne
    PassionKiss: 4 Sterne
    MandarineMangoKiss: 2 Sterne

    Insgesamt muss ich sagen, das es wirklich leckere Getränke sind. Doch leider knallt beim Öffnen der Flasche schon ein extremer Aroma ins Gesicht, das nicht unbedingt so natürlich wirkt.

    Trotzdem bin ich froh, die neuen Sorten probiert zuhaben !

  • 24.08.12 -16:25 Uhr

    von: LadyMystic

    allen Sorten 4 Sterne, würde 5 geben ABER dafür ist zuviel Zucker enthalten

  • 24.08.12 -16:30 Uhr

    von: briii91

    summerkiss: 5 sterne
    passionkiss: 4 sterne
    mandarinemangokiss: 3 sterne

  • 24.08.12 -16:31 Uhr

    von: Hiccup

    4 Sterne für Summer Kiss und für die beiden anderen 2. Schmecken zu süß und könnte fruchtiger sein :)

  • 24.08.12 -16:32 Uhr

    von: etiennede

    4 Sterne für PassionKiss
    3 für MandarineMangoKiss
    2 für SummerKiss
    1 Abzug für alle Sorten, wegen dem hohen Kohlensäuregehalt
    der Rest für den Geschmack

  • 24.08.12 -16:34 Uhr

    von: lara0triebskorn

    2* Passionkiss, ist nicht mein geschmack
    4* Summerkiss und MandarineMangoKiss, schmecken super, aber zu viel Zucker

  • 24.08.12 -16:36 Uhr

    von: Ena1501

    5 Sterne für Passion Kiss
    4 jeweils für Mandarine Mango Kiss und Summer Kiss

  • 24.08.12 -16:38 Uhr

    von: Emma21

    5 Sterne Summer Kiss
    2 Sterne Mango/Passion Kiss die schmecken mir nicht so

  • 24.08.12 -16:39 Uhr

    von: Lulenthe

    Ich gebe vier Sterne für alle gleichermaßen – sie schmecken mir im Prinzip alle sehr gut, aber: der Zuckergehalt ist etwas hoch und so richtig durstlöschend wirken sie nur, wenn sie sehr kühl sind.

  • 24.08.12 -16:40 Uhr

    von: rtwmd

    Okay, könnte etwas weniger Zucker sein, dennoch -richtig temperiert- vergebe ich:
    passion kiss 5 Sterne
    summer kiss 4 Sterne
    mandarine mango kiss 3 Sterne

  • 24.08.12 -16:42 Uhr

    von: hheibel

    Meinen Testern schmecken alle Sorten sehr sehr gut. Der eine liebt mehr die Sorte, der andere die nächste, aber sie finden alle Sorten klasse. Also 5 Sterne pro Sorte. Sicher manche mögen weniger Zucker, aber die meisten finden auch den gut. Eisgekühlt schmeckt es am besten und man darf nicht verreisen und eine geöffnete Flasche zurücklassen. Dann entweicht die Kohlensäure. Das Eis braucht man allerdings nicht.

  • 24.08.12 -16:52 Uhr

    von: Angie0808

    Meine Kinder waren vor allem von summer kiss begeistert: 5 Sterne
    aber auch passion kiss: 4 Sterne
    und mandarine mango kiss: 4 Sterne
    waren lt. der Kinder lecker.
    Andere Tester fanden alle 3 Sorten etwas zu süß, aber in kalt ok: 3 Sterne
    Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.

  • 24.08.12 -17:02 Uhr

    von: Suse54

    5 Sterne für Summer kiss und mandarine mango kiss
    4 Sterne für Passion Kiss

    Gekühlt sehr lecker, ungekühlt etwas zu süß.

    Danke, dass ich testen durfte

  • 24.08.12 -17:03 Uhr

    von: dago_duck

    Geschmacklich war der Mandarine-Mango Kiss bei mir ganz vorne: 4 Punkte,
    danach Passion Kiss: 3 Punkte,
    dann Summer Kiss: 2 Punkte.
    Einen Punkt abzug gibt es überall, da die Dinger viel zu süß sind.

  • 24.08.12 -17:05 Uhr

    von: Walukki

    4 Sterne! Madnerine Mango Kiss und Passion Kiss Top. Super fruchtig und durstlöschend. Summer Kiss zu bitter!

  • 24.08.12 -17:06 Uhr

    von: lil_derbi

    Ich muss sagen das bizzl da wieder mal was leckeres aus der Tasche gezaubert hat

    Summer kiss 3sterne
    Passion kiss und mandarine-mango kiss bekommen von mir 5sterne

  • 24.08.12 -17:08 Uhr

    von: bebeline

    Dafür, dass wir testen durften: 5 Sterne! Tolles Projekt.
    Geschmacklich für passion kiss und mandarine mango kiss 4 Sterne, summer kiss 3 Sterne (jeweils 1 Punkt Abzug, da für meinen Geschmack zu süß). Gut gekühlt schmeckt es aber trotzdem.
    Leider hat das Eis keinem geschmeckt; am größten war die Vorfreude der Kinder, die dann aber enttäuscht wurden. Schade.

  • 24.08.12 -17:08 Uhr

    von: Chichi

    Summer Kiss: 3 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 4 Sterne
    Passion Kiss: 1 Stern

  • 24.08.12 -17:08 Uhr

    von: selitobi

    Summer kiss ist unser Favorit, denn och müssen wir einen Punkt abziehen, denn es ist leider etwas zu süß ! also 4 Sterne
    mandarine-mango kiss geben wir 3 Sterne, der Geschmack ist ganz ok, aber der Zuckergehalt ist auch hier zu hoch !
    passion kiss ist so garnet unser Fall, da vegeben wir nur 1 Stern, man schmeckt das exotische raus, ist aber zu viel und zu süß !!!
    Als Eis haben wir es auch probiert, da hatte allerdings nur unser Nachbarkind sein Gefallen daran! Summerkiss eiskalt aus dem Kühlschrank, das ist ein absoluter Hit !! Haben sogar schon nachgekauft !!

  • 24.08.12 -17:13 Uhr

    von: Angelique81

    Es war eine sehr tolle Erfahrung für mich und men Umfeld…ich mus sagen mein Favorit ist PassionKiss…dem gebe ich somit 5 Sterne, einfach lecker, top erfrischen und fruchtig nicht so süß wie SummerKiss, dem ich nur 2 Sterne vergeben und als Eis auch super lecker war MandarineMangoKiss dem ich 3 Sterne vergebe…

  • 24.08.12 -17:15 Uhr

    von: Ayla39

    super bin total begeister vergebe 5 sterne schmeckt ist fruchtig verpackung echt klasse was soll ich noch sagen alle sorten waren eine wucht hoffentlich wird sowas nochmal getestet bin voll dabei

  • 24.08.12 -17:15 Uhr

    von: sternle77

    summer kiss: 5 Sterne
    mandarine-mango: 3 Sterne
    passion kiss: 1 Stern

  • 24.08.12 -17:19 Uhr

    von: Briara

    Wir haben alle Bizzl Sorten durchprobiert (außer light) und es war keines dabei, das uns nicht geschmeckt hätte. Also 5 Sterne auf alle. Bizzl mit Eiswürfel im Sommer, es gibt nichts besseres.

  • 24.08.12 -17:21 Uhr

    von: Cornelia Gerlach

    Moi Points:

    summer kiss 5 Sterne
    mandarine-mango kiss 4 Sterne
    passion kiss 1 Stern

    Danke dafür, daß wir auch testen durften,

  • 24.08.12 -17:23 Uhr

    von: elke1312

    summer kiss: 2 Sterne
    mandarine-mango kiss: 4 Sterne
    passion kiss: 5 Sterne

  • 24.08.12 -17:24 Uhr

    von: pimboli24

    summer kiss 4 Sterne
    mandarine-mango 4Sterne
    passion kiss 4 Sterne
    bei allen super angekommen,danke das wir testen durften :-)

  • 24.08.12 -17:29 Uhr

    von: Biene198080

    4 Sterne für alle sorten :-) und eisgekühlt schmeckt es am besten !!!

  • 24.08.12 -17:29 Uhr

    von: flanto

    Wir lieben sie alle Drei und jeder von uns hat seine Lieblingssorte von daher 3x 5 Sterne:)

  • 24.08.12 -17:33 Uhr

    von: Mexxiline

    Mein Favorit ist eindeutig …

    SUMMER KISS 5* – eisgekühlt legger :-P

    Mandarine Mango 4* – schmeckt uns als Eis am Besten

    Passion Kiss 2* – … naja geht so … wir probieren diese Woche mal die Kuchen für die Kinderpartys aus

  • 24.08.12 -17:36 Uhr

    von: ceni0605

    Von mir bekommen alle drei Sorten 5 Sterne . Ich drinke sie alle sehr gerne und sind erfrischend.

  • 24.08.12 -17:41 Uhr

    von: lilapoohbear14

    3 Sterne, 1 Stern Abzug weil einfach alle drei Sorten zuviel Zucker haben; 1 Stern Abzug weil bizzl einfach nur eisgekühlt richtig lecker schmeckt :-)

  • 24.08.12 -17:42 Uhr

    von: 25sabine

    Insgesamt 4 Sterne. Am Zucker sollte man aber sparen. Sonst ist der Geschmack super.

  • 24.08.12 -17:47 Uhr

    von: Omi53

    Das war ein Produkttest, der allen besonders großen Spaß bereitet hat.
    Hier unsere Bewertung:
    bizzl summer kiss – 4 Sterne,
    bizzl passion kiss – 5 Sterne,
    bizzl mandarine mango – 5 Sterne.
    Diese Getränke sind einfach nur leeeecker.

  • 24.08.12 -17:57 Uhr

    von: edelstunz

    Meine Bewertung für die 3 Sorten:

    SummerKiss 3 Sterne
    PassionKiss 5 Sterne
    MandarineMangoKiss 0 Sterne viel zu süß

  • 24.08.12 -17:57 Uhr

    von: BesterMann

    5 Sterne für Passion Kiss und Mandarine Mango Kiss,
    4 Sterne für Summer Kiss.
    Bizzl lacht halt einfach auf der Zunge!!!
    Jedoch finden fast alle-außer die Kinder natürlich- dass Bizzl ein bizzl zu süß ist ;-) ….Mit Mineralwasser vermischt ein echter Traum!

  • 24.08.12 -18:04 Uhr

    von: M.icha93

    4sterne, da auch mir zu suess

  • 24.08.12 -18:06 Uhr

    von: Jennidy

    Ich vergebe 4 Sternchen für alle drei Sorten, weil es doch ganz schön süß ist, der Zuckergehalt sehr hoch ist, aber lecker schmecken sie trotzdem ;)

  • 24.08.12 -18:08 Uhr

    von: jezzi1990

    Meinem Freund hat bizzl sehr gut geschmeckt, allerdings meint er, dass man die Geschmackssorten kaum auseinander halten kann, weil alles irgendwie gleich schmeckt. Ich vergebe

    3 Sterne

    weil das Getränk zum einen wirklich sehr süß ist, also einen hohen Zuckergehalt hat und sich ansonsten, trotz des guten Geschmacks, kaum von den hunderten anderen Limos abhebt. Wir würden es gut finden, wenn die Limos farblich und geschmacklich etwas “besonderer” würden und mal was neues darstellen…

  • 24.08.12 -18:16 Uhr

    von: Lolly5204

    Ich vergebe 4 Sterne für bizzle Kiss, weil sie teilweise echt noch zu süß sind aber ansonsten richtig klasse sind!

  • 24.08.12 -18:27 Uhr

    von: isa1313

    5 Sterne für bizzl SummerKiss

  • 24.08.12 -18:34 Uhr

    von: Jonas247

    4 für summer kiss
    4 für mango kiss
    5 für passion kiss

    Eis geht gar nicht! Bleibt bei den eisgekühlten, erfrischenden Getränken :)

  • 24.08.12 -18:35 Uhr

    von: MarilynManson

    4 Sterne – weil Zucker drin ist. Geschmack 5 Sterne bei Passion und Summer, 3 bei Mango

  • 24.08.12 -18:38 Uhr

    von: wutzekillermann

    summer kiss 5 sterne
    mango mandarine 4 sterne
    passion kiss 3 sterne.

    aber zum glück ist das alles immer geschmackssache :-)

  • 24.08.12 -18:46 Uhr

    von: nata62

    SummerKiss 4 Sterne
    PassionKiss 4 Sterne
    MandarineMangoKiss 2 Sterne

  • 24.08.12 -18:50 Uhr

    von: ange22

    Also ich gebe drei Punkte. Es schmeckt nicht schlecht, haut aber einen nicht aus den Schuhen.:-)

  • 24.08.12 -18:57 Uhr

    von: Goldi90

    mein Favorit war Passion-kiss. dafür auch 4 sterne. wie viele meiner Vorgänger auch hier abzug für den hohen Zuckergehalt. schon sehr süß. den beiden anderen gebe ich 3 Sterne.

    Geschmacksrichtung Grapefruit… würd ich allen dreien vorziehen, da hier die süße etwas kompensiert wird

  • 24.08.12 -19:01 Uhr

    von: butterfly_92

    Passion Kiss: 2 Sterne
    Summer Kiss: 5 Sterne
    Mandarine Mango: 1 Stern

  • 24.08.12 -19:01 Uhr

    von: mellson

    4 Sterne mit einem Punkt Abzug für die Süße von Mandarine Mango. Aber zum Kuchen backen ist die Sorte gut geeignet.

  • 24.08.12 -19:06 Uhr

    von: Puma1406

    4 Sterne von mir für bizzl. Der Punktabzug kommt vom Zucker. Dafür habe ich mir aber mit einer bizzl-Schorle Abhilfe geschaffen. Eiskalt aus dem Kühlschrank gemischt mit Wasser – das ideale Getränk für heiße Sommertage! Allerdings gibt es ja auch die bizzl-leicht Sorten bei unserem Getränkehändler. Und die kann man problem- und kalorienlos auch pur genießen…

  • 24.08.12 -19:15 Uhr

    von: ooops

    4 für mandarine + passion, weil soviel kalorien und 1 für summer kiss

  • 24.08.12 -19:22 Uhr

    von: Shamu04

    Ganz klar 5 leuchtende Sterne. Favorit ist Summer Kiss mit seinem erfrischenden prickelnden Geschmack.

  • 24.08.12 -19:27 Uhr

    von: Stellina76

    4 Sterne – die Sommersorten sind auf Dauer doch sehr süß! Habe mir inzwischen die light Sorten gekauft! Die bekommen 5 Sterne von mir!

  • 24.08.12 -19:33 Uhr

    von: Pummelchen83

    5 Sterne für Summer kiss
    3 für Mandarine
    2 für Passion kiss

    ich muss mich leider den anderen anschliessen……..etwas weniger Zucker wäre besser ;-)

  • 24.08.12 -19:43 Uhr

    von: Gabyslovelycats

    Natürlich 5 Sterne für Mandarine Mango Kiss
    4 Sterne für Summer Kiss und
    4 Sterne für Passion Kiss

    Der Geschmack der Mandarine Mango ist einfach perfekt.

  • 24.08.12 -19:44 Uhr

    von: Blaueschmoeckermaus

    4 Sterne für Mandarine Mango Kiss und Summer Kiss
    3 Sterne für Passion Kiss
    schmecken einfach super vor allen eisgekühlt, leider haben sie nur etwas zu vie Zucker,aber ab und zu darf man mal sündigen.

  • 24.08.12 -19:51 Uhr

    von: Puddingbrezel80

    4 Sterne für Summer kiss
    3 Sterne für Mandarine kiss
    1 Stern für Passion kiss (schmeckt so gar nicht)

    insgesamt viel zu süß, aber mit einem Schuss Wasser sehr lecker

  • 24.08.12 -19:54 Uhr

    von: lisa010790

    Der Geschmack Mandarine Mango Kiss ist super lecker daher 5 Sterne
    4 für Summer Kiss und Passion Kiss

    =)

  • 24.08.12 -19:59 Uhr

    von: bogimaus

    5 Sterne Summer Kiss (weil erfrischend und lecker)
    4 Sterne Mango Mandarine (auch erfrischend, aber einen Tick zu süss)
    3 Sterne Passion Kiss (weil viel zu süss)

  • 24.08.12 -20:04 Uhr

    von: Schluesselfee

    Sehe es genauso wie die Person vor mir, Summer 5, Mango-Mandarine 4, Passion 3. Ebenfalls wegen der Süße. Allerdings sind die beiden Sorten mit Mineralwasser verdünnt und gut gekühlt auch lecker. Aber der Summer Kiss bleibt Favorit.
    Für das Eis kann ich mich nicht so wirklich begeistern, aber die Kids finden es klasse.

  • 24.08.12 -20:09 Uhr

    von: friedaschaf

    5 Sterne für Mango Mandarine Kiss
    4 Sterne für Summer Kiss
    3 Sterne für Passion Kiss

    Im allgemeinen ist es den meisten Pur zu süß.

  • 24.08.12 -20:11 Uhr

    von: Sockenstricker

    Summer Kiss 5 Sterne (fruchtig und nicht so süß)
    Passion Kiss 3 Sterne (viel zu süß)
    Mandarine Mango Kiss 3 Sterne (auch zu süß)
    Das Eis fand ich lecker bei allen Sorten, weil es da an süße verliert

  • 24.08.12 -20:14 Uhr

    von: SenoraMadera

    Wir vergeben:
    5 Sterne für bizzl summer kiss (weil herrlich lecker)
    4 Sterne für Mandarine Mango (weil sehr lecker)
    1 Stern für Passion Kiss (weil künstlicher Geschmack)

    Eisgekühlt schemcken die Limos am besten.

  • 24.08.12 -20:31 Uhr

    von: 2609

    5 Sterne = Mandarine Mango Kiss

    3 Sterne = Passion Kiss

    1 Stern = Summer kiss

  • 24.08.12 -20:32 Uhr

    von: 19Nicki99

    Summer Kiss 5 Sterne erfrischend und nicht so süß.
    Mandarine Mango Kiss 4Sterne leckerer Geschmack, aber zu süß.
    Passion Kiss 3 Sterne zu süß und nicht mein Geschmack.
    Wichtig ist das alle Sorten gut gekühlt sind. Das Eis schmeckt allerdings zu wässrig bei allen Sorten.

  • 24.08.12 -20:33 Uhr

    von: Diamantin

    Wir geben 5 Sterne. Uns schmecken alles Sorten.

  • 24.08.12 -20:35 Uhr

    von: skolopender

    4 Sterne

    super erfrischend, tolle Geschmacksvielfalt, viel Kohlensäure (so wie ich es mag), allerdings manchmal etwas zu süß

  • 24.08.12 -20:55 Uhr

    von: wolverine0102

    5 Sterne für passion kiss
    4 Sterne für mandarine mango kiss
    2 Sterne für summer kiss

  • 24.08.12 -20:57 Uhr

    von: sampaguita1982

    5 Sterne für Passion Kiss
    4 Sterne für Mandarine Mango Kiss
    2 Sterne für Summer Kiss

  • 24.08.12 -20:57 Uhr

    von: micha2310

    4 Sterne für alle sorten. 1 Stern abzug wegen etwas zu viel Zucker.

  • 24.08.12 -21:07 Uhr

    von: birne1

    2 sterne für passion kiss (künstlich)

    5 sterne für mandarine mango kiss

    5 sterne für summer kiss

    es muß gut gekühlt sein und leider ist es etwas zu süß………..

  • 24.08.12 -21:07 Uhr

    von: thokra0

    Summer Kiss 5 Sterrne
    Mandarine Mango Kiss 4 Sterne
    Passions Kiss 1 Sterne (künstlich)

  • 24.08.12 -21:08 Uhr

    von: daniel9586

    4 Sterne für alle der getesteten Sorten.
    Nur vier wegen des zu hohen Zuckergehaltes (fast doppelt soviel wie Cola).

  • 24.08.12 -21:08 Uhr

    von: Winnetou

    Ich bin von Mandarine Mango begeistert – darum auch 5 Sterne dafür!!!
    Die anderen beien Sorten waren auch ok – jeweils 3 Sterne für jede Sorte.
    Mir waren sie nicht zu süß, eben Geschmackssache!!! Man kann sie ja mit Wasser verdünnen bis es einem besser schmeckt!

  • 24.08.12 -21:11 Uhr

    von: Feldbooz

    Mandarine Mango Kiss: 3 Sterne (Schmeckt etwas künstlich…wie Multivitamin-Tabletten)
    Summer Kiss: Am leckersten. 4 Sterne. Zur “Perfektion” müsste es für meinen Geschmack etwas saurer sein.
    Passion Kiss: Schmeckt gut, aber hat auch einen ganz leicht künstlichen Touch: 3,5 Sterne

  • 24.08.12 -21:24 Uhr

    von: DasAnn

    SummerKiss: 3 Sterne
    PassionKiss: 4 Sterne
    MandarineMangoKiss: 3 Sterne
    Schmecken alle gut. Zuckerpunkt abzug. Für gelegendlichen genuss geeignet.

  • 24.08.12 -21:28 Uhr

    von: KerstinSt

    Mein absoluter Liebling ist PassionKiss und bekommt deshalb 5 Sterne gefolgt von Mandarine MangoKiss mit 4 Sterne. SummerKiss bekommt leider nur 2 Sterne weil es nicht so mein Geschmack ist.

  • 24.08.12 -21:30 Uhr

    von: Shurio

    Summer: 5
    Passion: 2
    Madarine-Mango: 3

  • 24.08.12 -21:34 Uhr

    von: Nabile22

    Summer: 4

    Passion: 5

    Mandarine-Mango: 3,5

  • 24.08.12 -21:34 Uhr

    von: MiniMuffin90

    Am Anfang ging es, inzwischen mag ich keine der Sorten mehr… 2 Sterne… zu süß, zu künstlich und kein durstlöcher…

  • 24.08.12 -21:37 Uhr

    von: donnatella04

    5 Sterne für bizzle Summer kiss
    5 Sterne für bizzle Mandarine-Mango
    4 Sterne für Passion- kiss ( nicht ganz so meine Richtung)

    bizzle summer kiss muß einfach sein. Wir möchten auch die anderen Sorten noch probieren, Weiter gehts

  • 24.08.12 -21:43 Uhr

    von: Moorhenne

    5 Sterne für bizzl Summer Kiss (schmeckt mir am besten)
    5 Sterne für bizzl Mango-Mandarine
    4 Sterne für bizzl Passion-Kiss

  • 24.08.12 -21:51 Uhr

    von: Rapunzelline

    5 Sterne für bizzl Mango Mandarine
    5 Sterne für bizzl für Summer Kiss
    5 Sterne für bizzl Passio Kiss

    Bizzl schmeckt einfach sehr gut
    Bizzl schmeckt nach meeeeehr

  • 24.08.12 -21:52 Uhr

    von: matilde72

    Summer Kiss ****
    Mandarine Mango***
    Passion Kiss*

    Ein * mehr für Summer Kiss wenn weniger Zucker.

  • 24.08.12 -22:01 Uhr

    von: Lomur

    Hallo zusammen

    der Mandarine Mango Kiss gebe ich 5 Sterne
    der summer Kiss 4 Sterne,
    und der Pasion Kiss nur 2 Sterne.

  • 24.08.12 -22:08 Uhr

    von: lucy2001

    Ich gebe 5 Sterne einfach nur spitze Summer Kiss passent bei 36Grad…:-)

  • 24.08.12 -22:08 Uhr

    von: kaettchen71

    5 Sterne für Summer kiss. Die anderen waren etwas süss und künstlich im Geschmack.

  • 24.08.12 -22:13 Uhr

    von: abayomi

    Von mir gibt es 2 Sterne für alle, da sie leider viel zu süß sind.

  • 24.08.12 -22:27 Uhr

    von: rezzzi

    bizzl Summer kiss und bizzl Passio bekommen kiss 4 Sterne
    bizzl Mandarine Mango 3 Sterne. Alle sehr erfrischend an heißen Tagen aber leider nicht den Status Lieblingsgetränk erreicht.

  • 24.08.12 -22:40 Uhr

    von: eintracht58

    durchweg 4 Sterne von mir

  • 24.08.12 -22:45 Uhr

    von: Dorothee94

    2 sterne – leider viel zu viel Zucker und zu unnatürlich…

  • 24.08.12 -22:58 Uhr

    von: hebling28

    für einzelne Sorten bis zu 5 Sterne, für das Sortiment durchschnittlich 4 Sterne

  • 24.08.12 -23:03 Uhr

    von: ML86

    Summer Kiss bekommt von mir 4 Sterne
    Passion Kiss bekommt 2 Sterne
    Mandarine Mango Kiss 3 Sterne

  • 24.08.12 -23:07 Uhr

    von: Mupfel

    Summer Kiss 2 Sterne (schmeckt irgendwie nach Spüli)
    Mandarine Mango 4 Sterne (schmeckt sehr gut, aber etwas zu süß)
    Passion Kiss auch 4 Sterne

  • 24.08.12 -23:07 Uhr

    von: Esen

    4 sterne für passion kiss.
    3 für mandarine mango
    und 2 für passion kiss

  • 24.08.12 -23:07 Uhr

    von: inge2511

    ich vergebe mal 3 sterne durchschnittlich

    finde die limos geschackllich recht gut, aber stark kohlensäurehaltig.
    wie bei dieser hohen süße so viele von “erfrischend bei dieser hitze” reden, ist mir persönlich ein rätsel.

    ich wollte noch berichten, dass es bizzl bei der getränke-quelle in kastellaun im sortiment gibt, konnte jedoch den passenden blog nicht finden.

  • 24.08.12 -23:08 Uhr

    von: Furby77

    Summer Kiss 5 Sterne
    Passion Kiss 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss 3 Sterne

  • 24.08.12 -23:13 Uhr

    von: Bellaa

    4sterne für Mandarine Mango kiss
    5sterne für Summer Kiss
    4sterne für Passion Kiss

  • 24.08.12 -23:34 Uhr

    von: dernst1978

    5 Sterne für Summer Kiss
    4 Sterne für Passion Kiss
    2 Sterne für Mango Mandarine Kiss

  • 24.08.12 -23:36 Uhr

    von: Zitone

    4 sterne Mandarine Mango kiss
    5 sterne Summer Kiss
    2 sterne Passion Kiss

    weniger Zucker wäre besser.Auf längere Zeit einfach zu süß.

  • 24.08.12 -23:47 Uhr

    von: Wuschel88

    5 Sterne Summer Kiss da ich es mittlerweile auch pur trinken kann
    3 Sterne Madarine Mango Kiss
    1 Stern Passion Kiss (gar nicht mein Fall – künstlich)

  • 25.08.12 -02:05 Uhr

    von: purgativum

    Summer Kiss 5 Sterne (sehr erfrischend)
    Mandarine Mango Kiss 4 Sterne (fruchtig, aber ein Tick zu süß)
    Passion Kiss 2 Sterne (künstlicher Geschmack)

  • 25.08.12 -03:02 Uhr

    von: TheJester

    Ganz klar, es ist mit dem Eismaker ein unglablicher Spaßfaktor, meiner Töchti und Ihrer Anhängerschar schmeckt es und sie fahren voll drauf ab wie man mir gesagt hat. Daher 5 volle Sterne…

  • 25.08.12 -06:26 Uhr

    von: andi1269

    5 grosse Sterne ! Für alle !

  • 25.08.12 -06:58 Uhr

    von: re73

    5 Sterne für bizzl summer kiss.
    3 Sterne für bizzl madarine mango (etwas zu süß)
    3 Sterne für bizzl passion kiss (Geschmack ist nicht so klasse)

    Gekühlt sind die Sorten wirklich ein Durstlöscher.
    Und wenn es zu süß ist, ganz einfach mit Wasser mischen!

  • 25.08.12 -07:20 Uhr

    von: nadscha

    5 sterne für passion kiss;
    4 sterne für summer kiss;
    1stern für mango-manderine

    Vielen Dank, dass ich am projekt teilnehmen durfte!

  • 25.08.12 -07:24 Uhr

    von: Honk1976

    4 Sterne. Es ist mir dann doch etwas zu zuckrig, aber super erfrischend. Vielleicht davon eine Light-Version ?

  • 25.08.12 -07:35 Uhr

    von: VisionMagic796

    Von mir bekommen Bizzle kiss nur 3 Sterne, da sie mir viel zu süß sind und nach Brausemittel schmecken. Zu wenig natürlich. Die Verpackung ist sehr Stabil und ansprechend und die Kinder lieben sie.

  • 25.08.12 -08:06 Uhr

    von: AnjaIris

    5 Sterne für Summer kiss
    4 Sterne für Mandarine Mango
    4 Sterne für Passion kiss

    Bizzl ist fruchtig lecker! Besonders kalt aus dem Kühlschrank.

  • 25.08.12 -08:33 Uhr

    von: Leylena

    4 Sterne für Summer Kiss
    2 Sterner für Mandarine Mango
    3 Sterne für Passion kiss

  • 25.08.12 -08:59 Uhr

    von: brauni65

    5 Sterne für Summer kiss
    3 für Mandarine
    2 für Passion kiss

  • 25.08.12 -09:05 Uhr

    von: michael.herzog

    Leider etwas zu süß… Deshalb 4 Sterne…

  • 25.08.12 -09:51 Uhr

    von: Zotti

    5 Sterne für Mandarine-Mango
    4 für Summer Kiss
    2 für Passion Kiss

  • 25.08.12 -10:06 Uhr

    von: Lori_Luna

    4 Sterne für Passion Kiss
    4 Sterne für Summer Kiss
    2 Sterne für Mandarine Mango

    insgesamt sind mir alle Limos zu süß

  • 25.08.12 -10:25 Uhr

    von: Carmn

    5 Sterne Summer Kiss
    4 Sterne Mandarine-Mango
    3 Sterne Passion Kiss

  • 25.08.12 -10:25 Uhr

    von: Catwiesel58

    auf alle Sorten 4 Sterne, klasse Getränk :)

  • 25.08.12 -11:01 Uhr

    von: linchen86

    Summer Kiss 5 Sterne
    Mandarine-Mango und Passion Kiss 3 Sterne (einfach zu süß)
    Aber halbe-halbe mit Mineralwasser gemischt gibts von mir 4 Sterne ;-)

  • 25.08.12 -11:13 Uhr

    von: Cordell

    Geschmacklich gute Getränke, auch sehr erfrischend, aber von mir gibts auf alle Sorten 1 Stern Abzug wegen abartig hohem Zucker- und Kaloriengehalt.
    Demnach bleiben für:
    Passion Kiss 4 Sterne
    Summer Kiss 3 Sterne
    Mandarine-Mango 2 Sterne

  • 25.08.12 -11:17 Uhr

    von: Aldaris

    4 Sterne für Mandarine-Mango
    4 Sterne für Passion Kiss
    3 Sterne für Summer Kiss

    Je einen Stern Abzug habe ich für den hohen Zuckergehalt gegeben.

  • 25.08.12 -11:54 Uhr

    von: Thes

    5 Sterne Summer Kiss
    5 Sterne Passion Kiss
    3 Sterne Manderine Mango Kiss

    Einfach lecker erfrischend!!

  • 25.08.12 -11:56 Uhr

    von: Mimi64

    Bei mir ist ganz klar Summer Kiss der Favorit, daher 5 Sterne
    Mandarine-Mango bekommt 3 Sterne
    Passion Kiss hat mich nicht wirklich überzeugt 1 Stern

  • 25.08.12 -11:58 Uhr

    von: hexagonfreak

    hier meine Sternenverteilung , die ich aufgrund meiner Testpersonen so gemacht habe

    Summer Kiss 5 Sterne
    Mandarine Mango 5 Sterne

    kamen beide gleich gut an

    1 Stern für Passion Kiss

    hat niemand so richtig gut bez besser als die anderen beiden Sorten geschmeckt

    Noch ein Tipp für alle, denen die Sorten eigentlich gut schmecken aber zu süss sind:
    Einfach mit Mineralwasser noch verdünnen/miscchen dann wird besonders gut gekühlt einfach und richtig gut gut

  • 25.08.12 -12:55 Uhr

    von: Lach-Susi

    5 Sterne gehen an Summer Kiss
    4 Sterne gehen an Passion Kiss
    und 2 Sterne gehen an Mandarine Mango Kiss

  • 25.08.12 -13:03 Uhr

    von: Marsfrau10

    Von mir gibts 5 Sterne – mittlerweile habe ich Bizzl schon in der “light”-Version nachgekauft, wir werden alle Sorten durchtesten und bis jetzt schmeckt uns alles !!!

  • 25.08.12 -13:10 Uhr

    von: Bella201109

    Von uns gibts für alle drei Sorten, die wir erhalten haben, volle 5 Sterne.

    Bei uns auf der Arbeit kamen alle Sorten gleich gut an. Und auch zuhause. Ebenso bringen sie eine tolle Erfrischung als Eis.
    Ich muss unbedingt Nachschub kaufen!

  • 25.08.12 -13:11 Uhr

    von: Schnackifrau

    5 Sterne an Mandarine Mango Kiss
    4 Sterne an Passion Kiss
    3 Sterne an Summer Kiss

    Generell gebe ich den Bizzl Limos 4 Sterne. Wirklich sehr leckere und erfrischende Sommerlimos.

  • 25.08.12 -13:37 Uhr

    von: mandarine2011

    Also

    Summer Kiss 3*
    Passion Kiss 2*
    Mandarine Mango 5*

  • 25.08.12 -14:25 Uhr

    von: S1007

    Ich vergebe für alle Sorten 4 Sterne. Den einen Stern Abzug gibt es, weil mir die Limonaden etwas zu viele Kalorien haben und für mein Empfinden geht die Kohlensäure bei einmal geöffneter Flasche viel zu schnell verloren – aber ansonsten tolle Getränke, kaufe ich auf jeden Fall jetzt regelmäßig! Geschmacklich volle Punktzahl! Wir sind bizzl-Fans :-)

  • 25.08.12 -14:42 Uhr

    von: YULY

    Ich gebe Bizzl je 5 Sterne ich bin wirklich total begeistert und ist nun mein Lieblingsgetränk.
    Allerdings bekommt Passion Kiss 5+ Sternchen weil es mein Favorit ist!

    Übrigens als Tipp: Cherry Kiss und Caipi Kiss sind auch suuuper lecker.

  • 25.08.12 -14:57 Uhr

    von: katrin-74

    Ich vergebe auf jeden Fall nicht alle 5 Sterne, da mir die Sorten auch alle ein wenig zu süß waren, aber:
    - Summer-Kiss als absoluter Favorit bekommt 4 Sterne deluxe
    - dicht gefolgt von Passion-Kiss
    –> alle beide eisgekühlt ein Super-Sommergetränk für alle Altersstufen!!!
    - Mandarine-Mango war leider gar nicht mein Fall, zu “langweilig”…

  • 25.08.12 -15:00 Uhr

    von: katrin-74

    …uups, vergessen:
    Passion-Kiss erhält 4 Sterne und Mandarine-Mango leider nur 1 Stern
    …das mit dem Eis war auch nicht so toll, aber als Cocktail mit oder ohne Alkohol echt spitze!
    So, das wars aber von mir ;-)

  • 25.08.12 -15:06 Uhr

    von: sabs2980

    5 Sterne für bizzle Summer kiss
    4 Sterne für bizzle Mandarine-Mango
    und ebenso für Passion- kiss, obwohl ich das vom Geschmack am liebsten mag, ist es doch recht süß und als Durstlöscher nicht unbedingt geeignet, leider…

  • 25.08.12 -15:18 Uhr

    von: Dera

    Summer kiss bekommt 5 Sterne, sehr erfrischend.
    Passion-kiss bekommt 4 Sterne, lecker.
    Mandarine-Mango leider nur 1-2 Sterne, hat mir gar nicht geschmeckt.

  • 25.08.12 -15:37 Uhr

    von: anzeki

    meine Sterneverteilung:

    Summer-kiss pur und als Eis 5 Sterne
    Passion-kiss pur und als Eis 5 Sterne
    Mandarine- Mango pur und als Eis 2 Sterne (zu süß)

  • 25.08.12 -15:54 Uhr

    von: Wisllisl

    Summer- und Passion -Kiss auf jeden Fall 5 Sterne, Mandarine- Mango leider nur 2 Sterne, schmeckt mir und meinen Testern zu künstlich, süß und hat nicht unsere Erwartungen erfüllt.

  • 25.08.12 -16:01 Uhr

    von: ToMi85

    Summer kiss 4 Sterne! Sehr lecker nur etwas zu süß
    Mandarine Mango 2 Sterne genauso wie Passion Kiss 2 Sterne, schmeckt zu künstlich und ist zu süß

  • 25.08.12 -16:18 Uhr

    von: Tom-Tom

    summer kiss ist unser Favorit mit 5 Sternen,
    Passion kiss und Mandarine-Mongo 3 Sternen,
    aber als Eis verdienen sie Alle 5 *****

  • 25.08.12 -16:38 Uhr

    von: catpunk

    Ich vergebe 3**** – leider sind es keine 5 geworden, da mir und den Testern die Sorten alle zu süß, zu künstlich und zu zuckerhaltig sind.

  • 25.08.12 -17:20 Uhr

    von: sabmz

    Passionm Kiss 5 Sterne
    Mandarine 2 Sterne, zu süß und zu wenig Fruchtgeschmack
    Summer Kiss 3 Sterne

    zu süß sind alle Sorten, schmeckt künstlich süß

  • 25.08.12 -17:25 Uhr

    von: ofcandi

    im Durchschnitt 4 für alle…

  • 25.08.12 -17:32 Uhr

    von: Julesb

    4 Sterne. Abzug gibt es nur dafür, dass es zu viel Zucker hat und damit doch etwas zu süß ist.

  • 25.08.12 -17:42 Uhr

    von: bliblablubb88

    4 sterne im schnitt. allerdings find ich sie alle ein bisschen zu süß…

  • 25.08.12 -17:46 Uhr

    von: testwicht

    Für alle 4 Sterne – mit weniger Zucker gäbe es einen mehr.

  • 25.08.12 -17:58 Uhr

    von: Ccomplex

    5 Sterne für Passion Kiss – macht einfach süchtig :-)
    4 Sterne für Mandarine-Mango
    3 Sterne für Summer Kiss

    Auch ich bin der Meinung, dass der Zucker bei allen 3 Sorten reduziert werden sollte!

  • 25.08.12 -18:15 Uhr

    von: Scrabble

    Passion Kiss- 5 Sterne
    Summer Kiss- 4 Sterne
    Mandarine Mango-2 Sterne
    light Varianten wären schön!

  • 25.08.12 -18:43 Uhr

    von: Ella1866

    ich kenne persönlich nur : Summer Kiss: 3 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 1-2
    Passion Kiss: 2 ( 3 Sterne wenn es um Eis und mixen geht ! )
    Im Freundes- und Bekanntenkreis war es sehr unterschiedlich, aber viele sind der Meinung wie ich : zuuuu süüss und zu wenig Saft :-( …. 2-3% Saft ist ja so gut wie nichts

  • 25.08.12 -18:44 Uhr

    von: Ella1866

    und es ist in der Stadt (ohne Auto) fast unmöglich es zu kaufen !!! :-( das gibt auch Punkteabzug

  • 25.08.12 -18:55 Uhr

    von: Anni14

    Mandarine Mango und Summer Kiss je 2 Sterne, Passion Kiss 1 Stern. Bin einfach kein Limonaden-Fan!

  • 25.08.12 -19:01 Uhr

    von: Kleine2202

    4 Sterne allgemein, da es doch sehr zuckerhaltig ist.
    5 Sterne bekommt Mandarine Mango
    3 Sterne die Summer Kiss, da hat mir etwas Geschmack gefehlt.

  • 25.08.12 -19:47 Uhr

    von: somersault

    von mir gibts 5 Sterne für passion kiss (super eis, super getränk)
    4 sterne gehen an mandarine mango.. mir schmeckte es ein wenig zu wenig nach mango
    3 sterne für summer kuss, da es eher nach zucker schmeckter als nach sommer.. :)

    wie oben erwähnt. light produkte wären genial!

  • 25.08.12 -20:57 Uhr

    von: kessebiene27

    bei allen drei Sorten 5 Sterne *****
    denn sie sind alle Drei bei meinen Kindern, der Familie und auch allen anderen Testern von mir sehr gut angekommen und wurden letztes Wochenende zu einer Geburtstagsfeier gleich nochmal nachgekauft

  • 25.08.12 -21:59 Uhr

    von: xreissig

    Ich gebe 5 Sterne.könnte aber ein bisschenweniger süß sein.Habe auch schon nachgekauft ;-)

  • 25.08.12 -22:02 Uhr

    von: xreissig

    Gibt es im REWE Getränke Markt in Rüdesheim am Rhein .Auch noch andere Sorten ……lecker :-)

  • 25.08.12 -22:02 Uhr

    von: Belladonna123

    5 Sterne für bizzl Mango-Mandarine
    4 Sterne für bizzl Summer Kiss
    3 Sterne für bizzl Passion-Kiss

  • 25.08.12 -22:21 Uhr

    von: schmischubi

    Max. 2-3 Sterne, da zu süß und z.T. mit eher chemischem Geschmack… die Variante mit Wasser erhöht auf die 3 Sterne – aber das sollte doch eigentlich nicht der Sinn sein, oder?

  • 25.08.12 -23:31 Uhr

    von: knuddeldich

    5 Sterne gibts von mir und meinen Kids für bizzl Summer-Kiss
    4 Stern gibt es für Mango-Mandarine
    3 Sterne für Passions-Kiss
    Das Eis war auch super lecker und bekommt glatte 4 Sterne ;)
    Leider haben wir die neuen bizzl-Kiss Sorten hier noch nicht gefunden – auch nicht im Getränkemarkt – meine Kids sind darüber schon enttäuscht, da wir eigentlich schon nachkaufen wollten. Wer weiß was Raum Bergstraße?! Vielen Dank!

  • 26.08.12 -01:53 Uhr

    von: crazysuse

    Alle Sorten haben wir sofort für ULTRA-Lecker empfunden, so dass wir uns alle
    für keinen Favoriten entscheiden konnten. Bizzl werden wir sicherlich weiter kaufen.
    Wir hoffen auch, dass die Sommer-Sorten noch lange zu erhalten sind.
    Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.

    ganz KLAR = 5 Sterne von mir auf alle Sorten :)

  • 26.08.12 -07:06 Uhr

    von: darkangel1808

    MandarineMango = 5 Sterne (mein Liebling)
    Passionsfrucht = 4 Sterne
    SummerKiss = 4 Sterne

    Ich fand alle super lecker und einmal angefangen zu trinken, hält die Flasche nicht lange :)

  • 26.08.12 -08:46 Uhr

    von: Sothom

    Bizzl wird auch nach dem Projekt weiter getestet (es gibt ja so viele Sorten).
    Für alle getesteten Sorten gibt es 4 Sterne – 1 Stern abzug, da diese ein Tick zu süß waren.

    Danke, dass wir dabei sein durften !!

  • 26.08.12 -08:58 Uhr

    von: Sandra1179

    Hallo Ihr Lieben, ich vergebe folgende Sterne:

    Passion Kiss 0 Sterne da es viel zu künstlich ist und wenig Fans findet
    Summer Kiss 4 Sterne da es bei vielen beliebt ist
    Mandarine Mango Kiss 5 Sterne da es der absolute Favorit ist

    Ansonsten sind die anderen Sorten die ich noch zusätzlich gekauft habe super gewesen und ich kann bizzl auch weiterhin nur wärmstnes empfehlen. Danke nochmal an Euch das ich dabei sein dürfte.

    LG Sandra

  • 26.08.12 -09:28 Uhr

    von: shannara

    Mein absoluter Favorit ist

    Mandarine Mango 5 Punkte

    dicht gefolgt von

    Summer Kiss mit 4 Punkten

    Passion Kiss ist leider gar nicht mehr Fall, es schmeckt zu künstlich und ist zu süß, daher nur 2 Sterne

  • 26.08.12 -09:39 Uhr

    von: Judoka

    Die beliebteste Sorte bei uns ist Summer Kiss -5 Sterne
    dicht gefolgt von Mandarin Mango mit 4 Sterne und leider duchgefallen ist Passion Kiss – der Geschmack ist irgendwie undefinierbar süß/künstlich, daher nur 2 Sterne

  • 26.08.12 -10:19 Uhr

    von: angi3012

    5 Sterne für Summer Kiss

  • 26.08.12 -10:54 Uhr

    von: Tanja_72

    Hier meine Sternebewertung:

    Passion Kiss: 5 Sterne
    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 2 Sterne

    Werde es aber nicht regelmäßig kaufen da es einfach zu viele Kalorien hat, bevorzuge BiZZl -kalorienarm

  • 26.08.12 -10:56 Uhr

    von: Laestaschwesta

    4 Sterne! Super lecker, aber ohne Zucker wäre es besser.
    Top ist Passion Kiss!!

  • 26.08.12 -11:01 Uhr

    von: knuffel1710

    4 Sterne für Summer Kiss, 3 für die anderen beiden

  • 26.08.12 -11:13 Uhr

    von: Lulatsch1989

    5 Sterne für Summer Kiss
    4 Sterne für Passion Kiss
    2 Sterne für Mandarine Mango Kiss

  • 26.08.12 -11:13 Uhr

    von: jazz12345

    Zunächst einmal 5 Sterne für das Projekt… macht echt spass dabei zu sein.

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 5 Sterne

    Eisgekühlt einfach nur herrlich.

  • 26.08.12 -11:25 Uhr

    von: Miss_Ellie

    Leider für alle Sorten nur 2 Sterne. Mir schmecken die Limos überhaupt nicht, viel zu klebrig süß… auch Freunden hats nicht geschmeckt

  • 26.08.12 -11:26 Uhr

    von: Buntschatten

    Bei uns gibt es

    5 Sterne für Mandarine Mango Kiss (schon nachgekauft da gleich weg)

    4 Sterne für Summer Kiss (herrlich erfrischend) und

    3 Sterne für Passions Kiss (das war uns allen zu künstlich im Geschmack)

  • 26.08.12 -12:38 Uhr

    von: Fa2710

    2 sterne, da der geschmack zu künstlich und zu viel kohlensäure in den getränken ist.

  • 26.08.12 -12:56 Uhr

    von: Kimiko86

    Summer kiss und Passion 5 von 5 Sternen und für Mango-Mandarine 3 von 5 Punkten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!

  • 26.08.12 -12:58 Uhr

    von: tinado

    5 Sterne für Summer kiss: echt lecker und erfrischend. einfach toll!!
    2 Sterne für Passion kiss: mir viel zu süß, obwohl ich süß eigentlich sehr gerne mag und auch auf Maracuja stehe.
    3 Sterne für Mandarine-Mango-Kiss: etwas künstlich und unspektakulär.

    Das Projekt hat viel Spaß gemacht. Wir haben mit vielen Freunden getestet. Die Meinungen gingen sehr auseinander. Von superlecker bis schmeckt gar nicht war alles vertreten.

  • 26.08.12 -13:11 Uhr

    von: Soom

    Summer Kiss von mir 4 Sterne
    alle anderen 3 Sterne,
    musste wegen dem vielen Zucker je 1 Stern abziehen.

  • 26.08.12 -13:15 Uhr

    von: jakobiene

    Hallo, ich vergebe für alles 4 Sterne und war wirklich überrascht, wie lecker mir bizzl schmeckt. bin gespannt, was für sorten es noch geben wird-würde mir melone wünschen…

  • 26.08.12 -13:52 Uhr

    von: Pauline1990

    3 Sterne für Bizzl allgemein
    und 5 für bizzl Passion kiss

    :-)

  • 26.08.12 -14:18 Uhr

    von: Irischka.85

    5 Sterne für das spannende Projekt
    4 für passion kiss (als Eis aber 5, denn nicht so süß)
    3 für summer kiss
    2 für mango kiss
    Im Freundes- und Bekanntenkreis war es sehr unterschiedlich,daher allgemein 3 Sterne. weniger Zucker wäre besser. Auf längere Zeit einfach zu süß.

  • 26.08.12 -14:36 Uhr

    von: Rinchen123

    3/5 weil grade bei Hitze teilweise zu süß, aber insgesamt sehr lecker

  • 26.08.12 -14:47 Uhr

    von: miana1112

    5 Sterne für Passion Kiss und Summer Kiss
    4 Sterne für mango Kiss

  • 26.08.12 -14:51 Uhr

    von: lillymarlene

    ich vergebe je 3 Punkte, da die Limos pur doch sehr süß u. kalorienlastig sind.
    Als Light Produkt wären sie mir und meinen Mittestern lieber.
    Als “Wassereis” bei den Kindern sehr beliebt.
    Auch als Granita sind die Limos nicht zu verachten.

  • 26.08.12 -14:57 Uhr

    von: blumenduffy

    Mango 0 zu künstlich
    Summer Kiss 5
    Passion 4

  • 26.08.12 -15:03 Uhr

    von: aennchen88

    Also ich vergebe folgende Sterne:

    Passion Kiss: 4
    Summer Kiss: 3
    Mango Kiss: 4

  • 26.08.12 -16:23 Uhr

    von: sisch74

    Summer Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 4 Sterne
    Mango Kiss: 4 Sterne

    Summer Kiss war eindeutig unser Favorit! Da die beiden anderen Sorten etwas süßer schmecken, haben wir sie einfach mit Mineralwasser verdünnt. Dann schmecken sie immernoch lecker. Genießen muss man aber kühlschrankkalt – Zimmertemperatur geht gar nicht.

  • 26.08.12 -16:30 Uhr

    von: Sonne2304

    Alle drei bizzl Sorten schmecken gut, aber der Favorit ist definitiv passion kiss- 5 *****

    mandarine mango kiss bekommt 4 **** und summer kiss leider nur 3***
    Als Eis _
    passion kiss 5*****
    summer kiss 4****
    mandarine mango 3***
    wichtig ist: kalt trinken!!

  • 26.08.12 -16:40 Uhr

    von: Rapsody

    Hier ist meine Bewertung:

    SummerKiss 5 Sterne (mein absoluter Favorit)

    PassionKiss 4 Sterne (2. Wahl)

    MandarineMangoKiss 2 Sterne (so gar nicht mein Geschmack)

    Am besten schmeckt mir es eiskalt aus dem Kühlschrank und SummerKiss als Eis ist auch total lecker und sehr fruchtig:-)

  • 26.08.12 -17:23 Uhr

    von: Doro1967

    Summer Kiss: 5 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 3 Sterne

    Eis hat meinen besonders als Summer-Kiss meinen Kindern geschmeckt!!

  • 26.08.12 -17:33 Uhr

    von: Mary81

    *b*i*z*z*l 5 Sterne

  • 26.08.12 -17:53 Uhr

    von: nunca

    ich vergebe 3 von 5 * weil es mir persönlich einfach viel zu süss ist, ist natürlich geschmacksache :)
    eiskalt mit nem schuss wasser gemixt kann man es allemal gern mal trinken…

  • 26.08.12 -17:57 Uhr

    von: KR93

    ich gebe allen drei sorten 5*

  • 26.08.12 -18:24 Uhr

    von: zicko2002

    Meine Sterne:
    Summer Kiss: 2*
    Mandarine Mango: 4*
    Passion Kiss: 5*

    Allerdings erhöhen sich die Sterne für Summer Kiss im eiskalten Zústand auf 3,5*!!

  • 26.08.12 -18:42 Uhr

    von: Kelem

    Ich vergebe 3* für die Testsorten. Geschmack ist gut, aber sehr zucker – und kalorienhaltig.
    LG

  • 26.08.12 -19:34 Uhr

    von: Corinna.1

    mir hat am besten sumer kiss geschmeckt, deshalb gebe ich dieser sorte alle fünf sterne
    die anderen beiden sind auch gut, denen vergebe ich jeweils 4 Sterne

  • 26.08.12 -19:37 Uhr

    von: claudiablue

    Paasion Kiss:4*
    Mandarine Mango:5*
    Summer Kiss:2*

  • 26.08.12 -19:57 Uhr

    von: Bettina2705

    Passion Kiss:4*
    Summer Kiss: 4*
    Mandarine Mango: 5*

    Ich kann diese 3 Geschmäcker nicht täglich trinken, doch als Durstlöscher für zwischendurch und natürlich als Eis sind sie unverzichtbar.

  • 26.08.12 -20:15 Uhr

    von: Marioma

    Passion Kiss 5*
    summer kiss 4*
    mandarine 3*

  • 26.08.12 -20:52 Uhr

    von: klebsielle

    Passion Kiss 5 Sterne, summer Kiss 3 Sterne, Mandarine 4 Sterne

  • 26.08.12 -21:16 Uhr

    von: Vani2102

    Meine Favorit ist Summer Kiss daher ganze 5 Sterne *
    Passion Kiss kriegt 4 Sterne *
    Und madarine Mango kriegt leider nur 3 Sterne * ist persónlich nicht ganz so mein Geschmack

  • 26.08.12 -21:54 Uhr

    von: Bavaria11

    Für Passion Kiss 3*
    Für Summer Kiss 5*
    Für Mandarine Mango 5*

    Etwas weniger Kalorien dürften alle haben, aber sie sind alle sehr lecker.

  • 26.08.12 -22:25 Uhr

    von: SirTobias

    Unterm Strich hier meine Bewertungen:
    - Passion Kiss 2*
    - Summer Kiss 3*
    - Mandarine Mango 4*

  • 26.08.12 -22:37 Uhr

    von: Maja1

    Den Erwachsenen waren die Limos zu süß, gemischt mit Sprudelwasser allerdings richtig lecker .
    Das Eis hat mich überhaupt nicht überzeugt, schon allein, weil durch die Kohlensäure überall Luftlöcher im fertigen Eis sind.
    Die Kinder hat weder das eine noch das andere gestört. Sie lieben die Limos (egal welche Sorte) und finden auch das Eis lecker.
    Von für Mandarine Mango 4 Punkte, die beiden anderen 3 Punkte. Mandarine Mango schmeckt mir einfach am besten.

  • 26.08.12 -22:43 Uhr

    von: puppenkoenigin

    Passion Kiss : 4 *
    Summer Kiss: 3 *
    Mandarine-Mango Kiss: 1 *

    LG!

  • 26.08.12 -23:00 Uhr

    von: ck247

    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 4 Sterne
    Summer Kiss: 3 Sterne

  • 26.08.12 -23:19 Uhr

    von: merk13579

    der Summer Kiss bekommt von mir 4 Sterne und der Rest so zwischen 2-3

  • 27.08.12 -00:31 Uhr

    von: sanaa

    ;) auch ich vergebe 5sterne.mir haben alle bizzle sorten sehr gut geschmeckt.am besten fand ich summer kiss ;) 5terne, passion kiss 4 sterne und mandarinmango kiss 3sterne ;)

  • 27.08.12 -06:26 Uhr

    von: milena2010

    Für mich war sommer kiss auch die beste Sorte, darum 5 Sterne. Aber auch die anderen zwei bekommen von mir jeweils 4 Sterne, da sie unwesentlich weniger toll geschmeckt haben. Ich werde weiterhin Ausschau halten um sie in irengdeinem Getänkemarkt zu ergattern.

  • 27.08.12 -07:20 Uhr

    von: Naddel21

    ich gebe allen 4 Sterne. Die Sorten sind allesamt gut gekühlt sehr lecker. Allerdings ist mir der Zuckergehalt doch etwas hoch. Daher einen Stern Abzug. :-)

  • 27.08.12 -07:27 Uhr

    von: Bigma

    Ich muss mich hier der Mehrheit anschlieon mir gibts:

    Summer kiss hat am besten abgeschnitten 5 Sterne, Mango kiss hat 4 Sterne, da etwas süß und zuletzt muss ich für Passion kiss leider sagen, es war zu süß und im Geschmack etwas künstlich, deshalb nur 2 Sterne.

    Das Eis ist bei uns durchgefallen, war nicht der Hit.

  • 27.08.12 -08:07 Uhr

    von: Selbolder-Tester

    Also uns haben alle drei Limos richtig gut geschmeckt! Aber unser Favorit mit 5 Sternen ist Mandarine Mango Kiss. Erfrischend und einfach lecker! Passion Kiss war okay, aber nicht so ganz unser Geschmack, daher nur 3 Sterne. Summer Kiss erhält 4 Sterne!

  • 27.08.12 -08:18 Uhr

    von: y.pletscher

    Ich gebe fünf Sterne für alle.

    Am liebsten mögen meine Familie und ich bizzl pur. Meine Tochter (7) mag sehr gerne das Eis. Die Cocktails sind bei meinen Freundinnen super angekommen. Unsere Lieblingssorte ist einstimmig Mango. Schmeckt besonders fruchtig.

  • 27.08.12 -09:02 Uhr

    von: Teddyclaudi

    Ich gebe 5 Sterne für alle. Ich bin total begeistert und finde sie alle super.
    Einfach klasse und insgesamt sehr gut gelungen.

  • 27.08.12 -09:26 Uhr

    von: silenzium-71

    5 Sterne für Summer kiss
    3 Sterne für Passion Kiss
    3 Sterne für Mandarine Mango Kiss

  • 27.08.12 -09:31 Uhr

    von: claudiafenney

    ich gebe 5 Sterne fuer alle Sorten (Abzug gaebe es nur fuer den Preis, aber der hat ja mit der Qualitaet der Limonaden nichts zu tun)

  • 27.08.12 -09:36 Uhr

    von: Muppets

    je 4 Sterne, geschmacklich wirklich absolut lecker, aber unverdünnt etwas zu süß

  • 27.08.12 -09:49 Uhr

    von: Schneemensch1000

    Summer kiss ist mein absoluter Liebling und bekommt auf jeden Fall 5 Sterne. Passion kiss ist mir zu süß und bekommt deshalb zwei Sterne. Mandarine Mango Kiss ist bei meinen Kids heiß begehrt und bekommt darum 4 Sterne.

  • 27.08.12 -10:15 Uhr

    von: muddispudding93

    5 Sterne gehen an Summer kiss
    4 Sterne an Passion Kiss
    und 4 Sterne an Mandarine Mango Kiss
    :-)

  • 27.08.12 -11:00 Uhr

    von: Anjali72

    5 Terne an alle Sorten und vor sllem weil man daraus so tolle Cocktails mischen kann!

  • 27.08.12 -11:42 Uhr

    von: missoswald

    5 Sterne für den Summer kiss (trotz zu viel Zucker, schmeckt einfach umwerfend)
    je 4 Sterne an Passion und Mandarine Mango (Geschmack super, aber leider Kalorienbomben)

  • 27.08.12 -12:20 Uhr

    von: Natilla85

    5 Sterne für Summer kiss ( meine absolute Lieblingssorte)
    4 Sterne für Passion Kiss
    und 2 Sterne für Mandarine Mango ( trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack!)

  • 27.08.12 -12:26 Uhr

    von: JaMi7683

    5 Sterne gehen an Summer Kiss und Caipi Kiss

    4 Sterne gehen an die überigen Kiss-Sorten, welche mir etwas zu süß sind

  • 27.08.12 -12:59 Uhr

    von: mtz222

    5 Sterne für bizzle Summer kiss, 4 Sterne für bizzle Mandarine-Mango
    und ebenso für Passion- kiss

  • 27.08.12 -13:11 Uhr

    von: Sooonne

    SummerKiss 5 Sterne, einfach Klasse,
    MandarineMangoKiss 4 Sterne, hat einen guten Geschmack nur ich mag Mandarine nicht so sehr im Getränke,
    PassionKiss 3 Sterne, war nicht mein Geschmack, zu süß.
    Hat Spaß gemacht zu testen… Danke schön!

  • 27.08.12 -13:42 Uhr

    von: bigmam

    Summer Kiss = 5 Sterne(etwas zu süß )
    Mandarine Kiss = 4 Sterne
    Passion Kiss = 4 Sterne
    Mir gefällt auch die Plastikflasche,da die nicht so wabbelig in der Hand liegt wie manchmal das 1,5 Discounter Wasser!!!

  • 27.08.12 -15:13 Uhr

    von: JuliZ

    4 Sterne ist zwar sehr lecker, aber zu süß.

  • 27.08.12 -15:43 Uhr

    von: lucie88

    5 sterne für passions kiss

  • 27.08.12 -16:11 Uhr

    von: memomchen

    4 Sterne …mir ist sie etwas zu süß…aber meinen Kindern und deren Freunden schmeckt sie einfach super !!! Besonders eigekühlt und als Eis war sie einfach der Renner !!

  • 27.08.12 -16:46 Uhr

    von: fipsfine

    4 Sterne,einer fehlt zur vollen Wertung,den gäbe es für eine kalorienreduzierte Variante!!!

  • 27.08.12 -18:11 Uhr

    von: Lolichon

    Ich vergebe allen 3 Sorten von bizzl kiss 4 Sterne.
    Sie schmecken zwar gut, aber etwas künstlich und zu süß.
    Ansonsten eisgekühlt super als Erfrischung an heißen Sommertagen.

  • 27.08.12 -18:16 Uhr

    von: Annamagdalena2002

    4 Sterne für alle Sorten – da es mir, den Kindern sowieso und allen anderen super schmeckt! Vor allem an heissen Tagen eisgekühlt eine wunderbare Erfrischung!!! – 1 Punkt Abzug wegen dem Zuckergehalt.

    Bizzl, BITTE macht die Limos mit Stevia – ich kaufe sie dann nur noch ausschließlich :-)

  • 27.08.12 -18:36 Uhr

    von: Khera

    3 Sterne für die Limo als Limo, da es für ein getränk viel zu süß ist
    5 Sterne für Bizzl als Eis einfach toll in den letzten sonnigen Wochen

  • 27.08.12 -18:41 Uhr

    von: Frechbaer

    Mein absoluter Favorit ist Summer Kiss (5 Sterne) gefolgt von Passions Kiss mit 4 Sternen. Mandarine bekommt von mir nur 2 Sterne, da diese mir viel zu süß ist. Für den Eisbereiter kann ich jedoch alle empfehlen. Die Kinder waren alle begeistert. Da würde auch die Sorte Mandarine noch einen Stern zusätzlich bekommen.

  • 27.08.12 -19:56 Uhr

    von: Knusperhexe80

    von mir auch 5 sterne für Summerkiss, 4 Sterne für Mandarine mango und nur 3 für Passion.. das ist einfach zu süß!

  • 27.08.12 -20:02 Uhr

    von: CandyF

    Ich schließe mich den meißten Leuten an, ebenso auch meine Familie. 5 Sterne für Summer Kiss, 4 Sterne für die anderen beiden Sorten.

  • 27.08.12 -20:36 Uhr

    von: Loewinxyz

    Summerkiss bekommt – 4 Punte,
    Mandarine Mango- 3 Punkte,
    Passion Kiss auch 3 Punkte.
    Insgesamt dürften die 3 Getränke weniger Zucker enthalten.

  • 27.08.12 -21:04 Uhr

    von: Mia30032010

    Leider schneidet die Rheie insgesamt nur mit 3 Sternen bei mir ab, da sie bei mir Sodbrennen Auslöser sind. Was denn Geschmack angeht Passion Kiss 4 von5 die beiden andern Sorten Mandarine Mango und Summerkiss 3 von 5.
    Beim Eis gibt mein Kind 5 von 5 Möglichen :)

    Insgesammt aber bitte das nächste mal mehr auf Natürlichkeit und weniger Zucker setzen.

  • 27.08.12 -22:18 Uhr

    von: crazyobb

    bizzl summer kiss: 5 Sterne
    bizzl passion kiss: 4 Sterne
    bizzl mandarine mango: 3 Sterne (zu süß)

  • 27.08.12 -22:55 Uhr

    von: Mrs.Aday

    4Stars for bissel bizzel!yeah! :-)

  • 28.08.12 -00:24 Uhr

    von: Kunal

    So sehen meine Punkte aus:

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 3 Sterne

  • 28.08.12 -05:20 Uhr

    von: dermario

    Mandarine Kiss : 4 Sterne
    Passion kiss : 1 Stern
    Summer Kiss : 3 Sterne

    Generell sollten alle Sorten eiskalt sein.
    Sonst schmeckten sie mir alle nicht ;-)
    volle 5 Sterne kann ich deshalb leider auch nicht vergeben.
    Wer die Idee mit dem Eis gehabt hat?
    Absolut überflüssig. Eine lustige Spielerei für kleine Kids.

  • 28.08.12 -07:15 Uhr

    von: zappel13

    4,5Sterne für Summerkiss, da es meinen Geschmack sehr trifft. 3,5 Sterne für Mandarine Mango Kiss, schmeckt mir mit Wasser gemischt sehr gut, einzeln ist es mir zu süß.

    4Sterne von meiner Freundin für Passion kiss.

    Grüße :)

  • 28.08.12 -09:12 Uhr

    von: Kerstim

    Also von mir gibts für Passion Kiss und Summer Kiss jeweils 4 Sterne
    ein Punkt Abzug weil mir der Zuckergehalt zu hoch ist
    für Madarine Mango Kiss gibt es 3 Sterne, weil es meinen Geschmack nicht so ganz trifft bzw. anders ausgedrückt: die anderen beiden schmecken mir (und auch meinem Mann) einfach besser!

  • 28.08.12 -09:20 Uhr

    von: sunflower04011984

    Summer Kiss: 5 Sterne
    Passion Kiss: 1 Stern
    Mandarine-Mango Kiss: 3 Sterne

    Mein absoluter Favorit ist Summer Kiss! Passion Kiss dagegen schmeckt mir überhaupt nicht und Mandarine-Mango ist mir zu süß!

  • 28.08.12 -11:11 Uhr

    von: annalein2007

    Mandarine -mango Kiss : 5 Sterne
    Summer Kiss : 3 Sterne
    Passion Kiss : 3 Sterne

  • 28.08.12 -12:44 Uhr

    von: yasmay

    Ich vergebe 5 Sterne an Summer Kiss, da es gut gekühlt das perfekte Erfrischungsgetränk. Manderine-mango kiss erhält von mir 3 Sterne – geschmacklich nicht unbedingt mein Fall, aber zur Erfrischung verhilft es doch. 4 Sterne erhält passion kiss.

    LG

  • 28.08.12 -13:16 Uhr

    von: hossi62

    Ich vergebe für alle 3 Sorten 4 Sterne, da es ein bisschen süß ist, aber ansonsten sehr erfrischend.

  • 28.08.12 -13:22 Uhr

    von: Pfoehler

    4 Sterne für den Geschmack, 4 für die Varianten/ Kombinations/ Kreationsmöglichkeiten und 5 Sterne für das Projekt und die Organisatoren! :)

  • 28.08.12 -17:05 Uhr

    von: blondy24

    5 Sterne . Da kann man nur sagen einfach lecker.

  • 28.08.12 -17:29 Uhr

    von: Armonia

    3 Sterne für Mandarine-Mango
    4 Sterne für Passion Kiss
    4 Sterne für Summer Kiss

  • 28.08.12 -18:42 Uhr

    von: Hasebabis

    Ich vergebe auch:
    3 Sterne für Mandarine -Mango
    3 Sterne für Passion
    4 Sterne für Summer (die Limo ist einfach einen ticken herber und deswegen an heißen Tagen angenehmer und erfrischender)

  • 28.08.12 -18:47 Uhr

    von: kalle65589

    SummerKiss 5 Sterne
    PassionKiss 2 Sterne mir zu bitter
    MandarineMangoKiss 4

  • 28.08.12 -19:36 Uhr

    von: mabika

    SummerKiss 5 Sterne
    MandarineMango 5
    PassionKiss 0

  • 28.08.12 -19:42 Uhr

    von: do_survey

    Summer Kiss *****
    Mandarine Mango ***
    Passion Kiss ****

  • 28.08.12 -19:58 Uhr

    von: TresBonitos

    SummerKiss 4 Sterne
    PassionKiss 5 Sterne –> mein Favorit!!!
    MandarineMangoKiss 2 Sterne (schmeckt nicht schlecht, riecht aber extrem künstlich)

  • 28.08.12 -20:08 Uhr

    von: coco21

    Mein Favorit: Summer Kiss 5 Sterne!!
    MandarineMango 4 Sterne
    Passion Kiss 3 Sterne, ist mir ein wenig zu süß

  • 28.08.12 -20:37 Uhr

    von: swissrubinum

    für mich st SummerKiss mein Favorit mit 4 Sternen;
    MandarineMango folgt mit 3 Sternen
    PassionKiss war mir zu süß und hat mir schon beim Öffnen zu künstlich gerochen; aber meine Kollegin liebt es

  • 28.08.12 -21:00 Uhr

    von: Electra

    3 Sterne, da es doch sehr zuckerhaltig ist. Gemischt schmeckt es aber super!

  • 28.08.12 -22:29 Uhr

    von: mariposita

    5 * für Summer Kiss
    die anderen beide nur 4 *, da zu süß, aber doch lecker und erfrischend. Vor allem mit Wasser gemixt sind sie lecker.

  • 29.08.12 -08:53 Uhr

    von: Abby82

    von mir für alle Sorten nur 2 Sterne.
    Zu süß, zu künstlich, nicht wirklich erfrischend

  • 29.08.12 -09:03 Uhr

    von: Dalime

    5 Sterne für Summer Kiss und für die anderen 4 Sterne etwas weniger Zucker wäre besser, wobei mein Sohn und seine Freunde dies natürlich ganz anderer Meinung sind.

    Aber gerade wenn es draussen wirklich richtig heiss ist, wie die Tage, dann ist bizzl eisgekühlt der absolute Erfrischungsknaller und kommt bei gross und klein super an. Ein wirklich negatives Feedback bekam ich in meinen Umkreis nicht.

    LG Dalime

  • 29.08.12 -09:10 Uhr

    von: Annelotte

    bizzl Summer kiss 4 Sterne
    bizzl Passion kiss 3 Sterne
    bizzl Mandarine Mango 3 Sterne

    Weniger Zucker wäre besser, v.a. Passion kiss schmeckt ziemlich süß. Summer kiss war einfach am erfrischensten.

  • 29.08.12 -09:13 Uhr

    von: sternschnuppeffm

    bizzl Summer kiss 5 Sterne
    bizzl Passion kiss 3 Sterne
    bizzl Mandarine Mango 5 Sterne

    Passion Kiss ist nicht so mein Geschmack

  • 29.08.12 -13:11 Uhr

    von: bibi167

    Summer Kiss 5 Sterne
    Mango Kiss 4 Sterne
    Passion Kiss 2 Sterne (der kam leider nicht so gut an)

  • 29.08.12 -13:42 Uhr

    von: anhaki

    4 Sterne, weil zu süß!

  • 29.08.12 -14:43 Uhr

    von: Stefan2000

    Passion Kiss:4*
    Summer Kiss: 4*
    Mandarine Mango: 5*

    Ich stehe auf süß :-)

  • 29.08.12 -17:25 Uhr

    von: Canionie

    Passion kiss: 5*
    Summer kiss: 4*
    MandarineMango: 4*

    Paasion Kiss ist mein absoluter Liebling

  • 29.08.12 -19:37 Uhr

    von: Adanone

    5 Sterne für für die Limo und das super Projekt.

  • 29.08.12 -22:01 Uhr

    von: Utchen007

    Passion Kiss: 5 Sterne
    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango: 3 Sterne etwas zu süß, mit Wasser verdünnt ging es.

    Danke für das tolle Projekt und das ich mittesten dürfen.

    Freuen mich auf weiter spannen Projekte und viele Grüße an das ganze Team.

  • 30.08.12 -03:15 Uhr

    von: Bama_Boy

    4 Sterne für Mandarine Mango Kiss

    3 Sterne für Passion Kiss

    3 Sterne für Summer Kiss

  • 30.08.12 -05:45 Uhr

    von: Zillemann

    Summer Kiss: 4 Sterne
    Mandarine Mango Kiss: 4 Sterne
    Passion Kiss: 2Sterne

    Leider hoher Zuckergehalt in allen Variationen.

  • 30.08.12 -11:21 Uhr

    von: Kleenchen

    Mandarine Mango: 4 Sterne
    Passion Kiss: 3 Sterne
    Summer Kiss: 2 Sterne (ist so gar nicht ein Geschmack)

    Leider haben alle Sorten einen recht hohen Zuckergehalt.

  • 30.08.12 -14:29 Uhr

    von: Bonny72

    Trotz erheblichen Kalorien haben vor allem bizzl Mandarine-Mango Kiss (5 Sterne) und bizzl Passion Kiss (4Sterne), einen umwerfenden Geschmack. bizzl Summer Kiss ist jetzt absolut nicht mein Fall (1 Stern)

  • 30.08.12 -16:41 Uhr

    von: Sweet…

    Passion Kiss: 4 Sterne
    Summer Kiss: 5 Sterne
    Mandarine Mango: 4 Sterne

  • 30.08.12 -17:06 Uhr

    von: Paola1983

    5 Sterne für Summer Kiss
    4 Sterne für Manderine Mango
    3 Sterne Passion Kiss

  • 30.08.12 -18:05 Uhr

    von: hosilo

    3 sterne. leider etw. zu süß und küsntlich schmeckend (auch die inhaltsstoffe)
    summer kiss hat mir am besten geschmeckt.

  • 30.08.12 -18:50 Uhr

    von: DonMarco80

    Summer Kiss 4 Sterne ( Favorit)
    Passion Kiss 3 Sterne
    Mandarine Mango Kiss 3 Sterne

  • 30.08.12 -20:11 Uhr

    von: twigs1970

    5 Sterne für Summer Kiss
    4 Sterne für Mandarine Mango und Passion Kiss
    Die Süße ist aber schon deutlich und mit Wasser gemixt schmecken mir alle Sorten noch besser.

  • 30.08.12 -21:00 Uhr

    von: sandchen73

    Summer Kiss schmeckt uns am Besten. Eisgekühlt und mit Wasser verdünnt ein Traum!

  • 31.08.12 -00:00 Uhr

    von: funnybunny

    5 sterne summer kiss
    4 sterne mango kiss
    4 sterne passion kiss

  • 31.08.12 -15:19 Uhr

    von: woscho

    Von mir gibt es durch die Bank 4 Sterne für den absolut natürlichen Geschmack, die Süsse ist verantwotlich für den leider nicht vergebenen Stern.

  • 31.08.12 -21:48 Uhr

    von: Panika

    Also vom mir 5 Sterne für Summer Kiss, weil nicht ganz so süß und geschmacklich mein Favorit. Mango kiss und Passion kiss nur 3 sterne, eben weil ich limos nicht so süß mag. Meine Kinder würden da anders entscheiden.

  • 01.09.12 -15:39 Uhr

    von: Babysu

    Ich gebe leider auch nur vier Sterne die Sorten schmeckn zwar wirklich sehr lecker leider aber sehr süss und viel zu kalorienreich um 2 Liter am Tag davon trinken zu Können dann hätte man seinen täglichen kalorienbedarf schon fast gedeckt….

  • 02.09.12 -13:41 Uhr

    von: Klippi

    5 Sterne für Passion Kiss!

  • 03.09.12 -12:24 Uhr

    von: Snoopyvi

    Summer Kiss – 5 Sterne super lecker!!
    Passions Kiss- 4 Sterne
    Mango Mandarine Kiss – 3 Sterne nicht mein Geschmack.
    Gekühlt der absolute Sommerhit. Leider sind aber alle sehr süß also nichts für den ganzen Tag. Aber mit Wasser gemischt schmeckt es auch noch lecker und ist nicht ganz so kalorienreich!! ;)

  • 08.09.12 -14:16 Uhr

    von: klebman

    3 Sterne für Mandarine Mango kiss
    5 Sterne für Summer Kiss – das absolut beste
    3 Sterne für Passion Kiss