Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

bizzl kiss

22.08.12 - 12:38 Uhr

von: trinidi

Die bizzl kiss Backstube ist eröffnet!

Wow! Nachdem kürzlich ein Artikel zum Thema Backen mit bizzl kiss online ging, haben uns noch weitere, leckere Rezeptideen für Gebäck erreicht.

Die Ideen sind so toll und die Fotos im wahrsten Sinne des Wortes “zum Anbeißen”. Also gibt es heute noch einen Beitrag mit exklusiven Rezepten unserer Hobbybäcker und -bäckerinnen.

Klickt Euch durch unsere “Kuchengalerie”:

bizzl kiss Limonaden
bizzl kiss Erfrischungen
bizzl kiss Erfrischungen
bizzl kiss erfrischt
So schmeckt bizzl kiss

Einige der süßen Rezepte finden wir in unseren bizzl kiss FAQs:

Nachbacken erwünscht! :-)

Die bizzl kiss Limos eignen sich herrvorragend zum Backen und für exotische Drinks. Aber wie sieht es mit herzhaften Rezeptideen aus, zum Beispiel Salatatdressings oder Grillmarinaden?

@all: Welches herzhafte Gericht mit bizzl kiss könnt Ihr Euch vorstellen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.08.12 -12:08 Uhr

    von: schnatti37276

    ich würde mir gerne die bizzl rezepte anschauen aber ich hab kein passwort teste aber die bizzl kiss produkte.wer kann mir helfen?

  • 24.08.12 -12:16 Uhr

    von: Mousepad

    Ich glaube da wurde bei den Rezepten etwas falsch verlinkt, oder?

  • 24.08.12 -12:20 Uhr

    von: Ruby-Celtic

    Ich finde es echt cool, dass es so kreative Tester gibt. Bizzl in das Backen mit einzubinden, daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Wirklich klasse. Würde mir sehr gerne die oben aufgeführten Rezepte anschauen und vielleicht sogar nachbacken, aber leider kann ich sie nicht öffnen :(

    In herzhaften Gerichten kann ich mir Bizzl-Kiss gar nicht so vorstellen. Wobei in so einer Steaksoße oder als Soße….könnte sogar funktionieren, aber da müsste ich erstmal lange testen. Schauen wir mal. Marinade klingt auch sehr gut….da würde mir sogar schon was einfallen….müsste ich am WE mal probieren :)

  • 24.08.12 -12:39 Uhr

    von: tigerjil

    Schade das man sich die Rezepte nicht anschauen kann :-(

  • 24.08.12 -12:53 Uhr

    von: beahexe

    Leider konnte ich die Rezepte nicht aufrufen, denke aus F….kuchen wird bizzl Kuchen

  • 24.08.12 -15:49 Uhr

    von: DonDanger

    Na da werd ich mir mal ne Blondine mit “Großen Orangen” Backen müssen :-p

  • 25.08.12 -14:28 Uhr

    von: S1007

    Die Pfirsich-Maracuja-Torte hört sich sehr vielversprechend an – werd ich wohl mal gleich morgen ausprobieren … danke für die tolle Idee!

  • 25.08.12 -17:51 Uhr

    von: testwicht

    Da backe ich doch lieber ohne bizzl und trinke es zum fertigen Kuchen.

  • 27.08.12 -18:19 Uhr

    von: Annamagdalena2002

    wow!!!! das muss ich unbedingt noch ausprobieren! Pfirsich-Maracuja Torte spricht mit direkt an! und die Muffins sind bestimmt richtig locker !4
    Cocktails müssen auch noch unbedingt ausprobiert werden – lääägggaaa!

  • 28.08.12 -20:23 Uhr

    von: coco21

    Wahnsinn, wieviele tolle Ideen manche Leute haben, Respekt an euch!!

  • 28.08.12 -22:12 Uhr

    von: mariposita

    Pfirsich-Maracuja-Torte, hört sich lecker an, wird ausprobiert! :)