Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

Projektinfos, bizzl kiss

06.08.12 - 16:22 Uhr

von: trinidi

Wir werden bizzl kiss Marktfoscher.

In unseren trnd-Projekten zählt nicht nur unsere Meinung, wir wollen auch möglichst viel Feedback von unseren Mittestern einholen. Dabei helfen uns die Marktforschungsunterlagen aus unserem Startpaket.

Viele trnd-Partner, wie Walukki, Tuelpchen1654 und OrangeFish haben die Mafos bereits genutzt, um Familie, Freunde und Bekannte zu den bizzl kiss Limos zu befragen.

bizzl kiss Erfrischungsgetränke
Unsere Mittester füllen fleißig die bizzl kiss Mafo-Unterlagen aus.

Mafos ausfüllen lassen können wir einfach in der Familie…

[...] Mein Vater, meine Mutter und mein Bruder waren von dem Produkt sehr begeistert und wollten sofort im Genuss mit dem kühlen Getränk kommen. Nachdem ich jeden darüber aufgeklärt habe, woher ich dieses Produkt habe und was es mit diesem Projekt auf sich hat, probierte jeder die drei verschiedenen Sorten von Bizzl. Nach der Verköstigung bleibt festzuhalten, dass mein Bruder sehr begeistert war. [...]
trnd-Partner Walukki

ganz spontan beim abendlichen Besuch von Freunden…

Wir hatten Abends Besuch von Freunden und bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich BIZZL anbieten. Sie sagte das sie BIZZL zwar kennt, aber das sie diese Geschmacksrichtungen noch nie gertunken hat. Sie war vom Geschmack begeistert. Es würde so schön fruchtig schmecken.
trnd-Partner Tuelpchen1654

…oder auch bei geplanten Verkostungsaktionen.

Ich habe auch schon eine lustige Verkostungsaktion mit Freunden gestartet (sieh Bilder) Ingesamt habe ich 5 Personen bei dieser Aktion testen lassen. Ich habe Ihnen etwas über die Marke Bizzl erzählt und gemeinsam haben wir in dem Info Heft erörtert welche Sorten wir bereits kennen und schon probiert haben. Dann ging es an die Verkostung.
trnd-Partner OrangeFish

Alle drei haben ihre Mittester die Mafo-Bögen ausfüllen lassen, dabei sogar tolle Fotos geknipst und in ihren Gesprächsberichten hochgeladen. Die Mafos können wir ganz einfach über das Formular im meintrnd-Bereich übermitteln.

@all: Lasst uns zu echten bizzl Marktforschern werden und die Meinung unserer Mittester in den Mafo-Unterlagen festhalten.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.08.12 -13:57 Uhr

    von: ab1410

    Ich habe ja jetzt auch schon 2 Verkostungsaktionen gestartet, die sehr gut ankamen. Leider waren die Teilnehmer nicht damit einverstanden, dass ich Fotos mache. Als sie hörten, dass die Fotos fürs Internet sind (das muss ich ja sagen), haben sie gebeten, nicht zu fotografieren. Das muss man dann wohl so akzeptieren.

  • 07.08.12 -14:16 Uhr

    von: PePaMel

    Ich habe ebenfalls eine Verkostungsaktion bei uns in der Krabbelgruppe gestartet. Da die meisten (sind vor allem Jungmamas) überhaupt nicht vom Produkt überzeugen zu waren, hab ich ebenfalls von Fotos abgesehen.

  • 07.08.12 -14:24 Uhr

    von: ted123

    hatte auch bereits mehrere Verkostungsaktionen, sind alle durchwegs super gut angekommen. das Eis wie auch die Limos.
    Allerdings das mit den Fotos, wollten alle nicht… schade

  • 07.08.12 -14:55 Uhr

    von: Speedy1987

    ich habe auch schon viele MaFo´s übermittelt.
    Mir ist aber aufgefallen, dass einige der Tester auch eine kleine Notiz auf dem Bogen hinterlassen wollten, jedoch keine Möglichkeit bzw. Platz vorhanden war. Diese habe ich dann im Gesprächsbericht naträglich erwähnt…

  • 07.08.12 -21:07 Uhr

    von: Rikiiii

    Ja geht mir genauso, das produkt kommt super an die verkostenungen natürlich auch ;) aber Bilder will keiner von sich ins Internet stellen lassen – schade. Aber bei sozialen netzwerken sind sie alle mit Fotos ;) . Naja muss man akzeptieren…

  • 07.08.12 -22:18 Uhr

    von: mariposita

    Stimmt, die Möglichkeit persönliche Kommentare oder Ideen abzugeben, fehlt leider. Das wäre klasse. Aber ansonsten kamen die Verkostungen super an! Nur das Umfeld muss stimmen, dann ist es echt lustig und die Getränke kommen klasse an! :D

  • 08.08.12 -11:24 Uhr

    von: loewebaerchen

    Meine Kinder waren total begeistert… das schmeckt ja toll Mama :)

  • 08.08.12 -18:46 Uhr

    von: trinidi

    @ ab1410: Klar, aber das macht doch nichts, Du hast es ja versucht. Du kannst ja trotzdem gerne einen Gesprächsbericht mit der detaillierten Meinung Deiner Mittester schreiben, darauf wäre ich gespannt!

  • 08.08.12 -21:44 Uhr

    von: klebman

    Hatten einen Geburtstag zum Feiern und haben dabei natürlich die bizzl-Sorten getestet. Alle Sorten kamen sehr gut an.
    Insbesondere summerkiss.
    Schmeckt einfach super!

  • 09.08.12 -14:11 Uhr

    von: coco21

    Schließe mich an, viele derLeute die die Bögena usdgefüllt hatten, wollten gerne noch etwas persönliches Schreiben…vielleicht kann das ja bei zukünftigen Projekten berücksichtigt werden. Ansonsten waren die meisten Leute sehr begeistert von den BizzlKiss Sorten, allerdings habe ich auch ein paar Leute erwischt, die allgemein keine Limonadenliebhaber, und sich von daher auch nur schwer für Bizzl-Limo erwärmen konnten…probiert haben aber schon mal alle, vielleicht kommen durch die Bizzl-Aktion ja noch ein paar weitere Limo-Fans dazu ;-)

  • 26.08.12 -15:10 Uhr

    von: jualkasa

    Leider will auch keiner bei mir mit Fotos ins ‘Internet aber fast alle sind begeistert über den Geschmack von Bizzl .