Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

Projektinfos, bizzl kiss

31.07.12 - 16:17 Uhr

von: trinidi

Singt mit: bizzl auf der Zunge lacht!

Wer die Marke bizzl kennt, der kennt auch den lustigen Jingle “bizzl auf der Zunge lacht!” oder kann ihn sogar mitträllern.

Und genau darum geht es heute: Mitsingen, Filmen und…Gewinnen! Wir starten unseren eigenen bizzl Song Contest, bei dem Euer Einsatz gefragt ist.

Was wir dafür brauchen? Eine (Handy-)Kamera, den bizzl Text und viel gute Laune. In der trnd-Zentrale war zufällig gerade alles vorhanden und wir haben gleich mal losgelegt – Lachen erlaubt! :-)

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

Singen & filmen,…

Jetzt wollen wir Euch am Mikrophon und vor der Kamera sehen! Ladet doch ein paar Freunde z. B. zu einer bizzl Lim(b)o-Party mit leckeren Cocktails ein. Ein oder zweimal dem Jingle gelauscht, Kamera läuft…und Action!

…hochladen & Link senden…

Euer Video könnt Ihr dann ganz einfach bei Youtube oder vimeo hochladen und sendet den Link an bizzl@trnd.com oder via Gesprächsbericht.

…und gewinnen!

Unter Euren Einsendungen verlosen wir dann einen Gegenstand, über den wir schon vor zwei Wochen gegrübelt haben. Wer errät es?
bizzl kiss erfrischende Limonaden
Richtig! Der oder die Gewinner/in kann es sich auf einem bizzl Liegestuhl so richtig gemütlich machen. Da ist Entspannung und Urlaubsfeeling gesichert.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch in die sommerliche Verkleidungskiste greifen oder Euch mit Sonnenbrillen, Schwimmflügeln und Sonnenhut ausstatten. Frei nach dem Motto ein bizzl bunter geht immer!
bizzl kiss Erfrischungsgetränke
Info:
Der bizzl Jingle ist übrigens schon seit 33 Jahren in aller Munde. Bereits im Jahr 1979 wurde der lustige Werbespruch entwickelt, damals noch in voller Länge: „bizzl frisch und bizzl fruchtig, bizzl auf der Zunge lacht“.

@all: Wir freuen uns auf viele, lustige Videos von Euch!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.07.12 -18:00 Uhr

    von: Surdo

    Schöne Idee, die Ferien haben soeben begonnen.

  • 31.07.12 -19:31 Uhr

    von: S1007

    Lustige Idee! Das gibt bestimmt einige tolle Videos! Singen ist jetzt nicht so mein Ding, aber vielleicht bekomme ich ja ein paar Freunde aufs Band :-)

    Bin schon sehr gespannt auf die kreativen Beiträge!!!

  • 31.07.12 -21:04 Uhr

    von: euromaus

    cooole ideee

  • 01.08.12 -09:03 Uhr

    von: Reinpower84

    coole Idee bin auch auf die videos gespannt…
    Summer Kiss

  • 01.08.12 -10:20 Uhr

    von: geniesserfrauchen

    tolle Idee, aber leider nix für mich. Singen ist wirklich nicht mein Ding, da laufen ja alle weg

  • 01.08.12 -14:44 Uhr

    von: trinidi

    @Surdo: Dann ist ja genügend Zeit, um sich für den Videodreh ins Sommeroutfit zu schmeißen! :-)

  • 01.08.12 -14:45 Uhr

    von: trinidi

    @S1007: Das haben meine Kollegen auch gesagt und mitgemacht haben sie doch – und dabei auch noch Spaß gehabt, wie man sieht!

  • 02.08.12 -10:28 Uhr

    von: susan72

    Singen? Ich? Nein das wünscht man wirklich keinem das ich das tu. :D

  • 02.08.12 -10:57 Uhr

    von: sunbeam1980

    … bin leider gar keine gute Sängerin. Aber eine schöne Idee… für alle anderen! ;)

  • 03.08.12 -17:02 Uhr

    von: trinidi

    @susan72 & sunbeam1980: Ich hoffe, es liest jetzt keiner meiner lieben Kollegen, aber ein Genuss für die Ohren war es bei uns auch nicht unbedingt – aber ein Mega-Spaß. :-) Vielleicht findet Ihr ja ein paar Freunde und Bekannte, die den bizzl Song singen, rappen, oder auf einem Instrument vorspielen?

  • 10.08.12 -19:14 Uhr

    von: kojut

    habe den Kuchen ausprobiert … ist sehr lecker und hat meinem Enkel (2 1/2) mehr als gut geschmeckt!! Werde ihn wohl öffter anbieten.

    die Idee mit dem Leergut finde ich mehr als gut und werde gleich morgen mal losziehen.

    mit dem Singen habe ich es nicht so, finde die Idee aber sehr gut.

  • 17.08.12 -13:49 Uhr

    von: roxane1970

    also beim Singen klinke ich mich aus, ist besser so, glaubt mir ;-)

  • 25.08.12 -15:11 Uhr

    von: sabs2980

    wo kann man sich denn die Videos anschauen?