Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

Projektinfos, bizzl kiss

24.07.12 - 16:01 Uhr

von: trinidi

Ein bizzl nehmen und ein bizzl geben: Gesprächsberichte.

…so können wir das trnd-Prinzip im Jargon unseres Urlaubsabenteuers beschreiben. Warum Gesprächsberichte unserem Projekt erst das richtige Prickeln verleihen, erfahren wir hier:

Allen trnd-Projekten, in denen wir zusammen Produkte bekannter machen oder verbessern, liegt eine Idee zugrunde, die das alles überhaupt erst möglich macht: Geben und Nehmen.

bizzl kiss limonaden prickelnde erfrischungen
Gefragt: Unsere Erfahrungen im bizzl kiss Projekt.

Was wir bekommen…

…sind spannende Infos und leckere Limos. Vanessa und das bizzl-Team möchten von uns erfahren, was wir und unser Bekanntenkreis von den bizzl kisses halten und stellen uns sage und schreibe insgesamt 60.000 Flaschen der drei bizzl kiss Sorten zum Ausprobieren zur Verfügung. Wow!

Das ist aber noch nicht alles: Vanessa steht uns als Ansprechpartnerin bei bizzl auch während dem gesamten Projektzeitraum zur Seite und beantwortet uns die Fragen, die beim Trinken, Eismachen und Cocktailmixen bei uns aufkommen.

Was wir dafür geben…

…sind unsere Erfahrungen, Anregungen, Lob und Kritik zu bizzl kiss. Klingt einfach? Ist es auch! Mithilfe unserer Gesprächsberichte können wir bizzl am Ende unseres Projekts zeigen, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes über die Limos geführt haben und wie die Reaktionen unserer Gesprächspartner waren.

trnd steht für Marketing zum Mitmachen, und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. So wollen wir gemeinsam mithelfen, die bizzl kiss Limos sowohl unter die Lupe zu nehmen als auch bekannter zu machen – einfach durch das Weitergeben von ein oder zwei Flaschen, einem Eis und unserer ehrlichen Meinung an Freunde, Bekannte und Kollegen.

…und so geht’s:

Tolle Gesprächsberichte können ganz unterschiedlich aussehen, ob kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch, Blogpost, Foreneintrag oder Ähnliches. Oder lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik, individuellen Testergebnissen oder neuen Cocktailtideen. Hauptsache sie sind offen, ehrlich und konstruktiv.

Um einen Gesprächsbericht abzugeben, klicken wir einfach im meintrnd-Bereich auf “Gesprächsbericht schreiben”, tippen unsere Erfahrungen ab und hängen nach Belieben unsere Fotos an. Auf jeden Gesprächsbericht gibt’s dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort und Wombats.

@all: Endlich kommt der Sommer zurück! Grillen, Baden, Gartenfeste: Was sind Eure Pläne mit bizzl kiss?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.07.12 -16:47 Uhr

    von: Altrippetra

    Endlich heiß…ich habe festgestellt bizzl summer kiss eignet sich hervorragend eisgekühlt bei großer hitze…jetzt gehts erst mal ans eis machen… danach will ich nach rezepten für cocktails ausschau halten…mit und ohne alkohol.

  • 24.07.12 -16:50 Uhr

    von: Hunsrueckzebra

    Also wir grillen heute abend und ich habe alle Sorten schon mal kalt gestellt, damit wir heute abend mit 10 Leuten testen können. Eis hab ich gestern schon gemacht und bin wirklich gespannt, ob und wie es schmeckt :-) !!! Aber bei dem herrlichen Wetter kommt es bestimmt gut an. Werde heute mal Cocktails ausprobieren… mit Prosecco und Sekt für die Erwachsenen und für die Kinder mit leckeren Früchten und Säften gemischt. Wird bestimmt gut ankommen. Also ich berichte dann morgen via Gesprächsbericht. Ganz liebe sonnige Grüße an euer Team. :-)

  • 24.07.12 -16:52 Uhr

    von: schokokeksle

    Also wir saßen heute Mittag am Fluß und hatten uns eine eisgekühlte Bizzl Flasche mitgenommen. Das war klasse!

  • 24.07.12 -17:17 Uhr

    von: lara777

    Yummy das Eis war super lecker. Esse lieber Wassereis als Milcheis.
    Das warme Wetter ist ja perfekt zum Testen.
    Am Abend mit gekühltem Bizzl auf der Terrasse ist super :)

  • 24.07.12 -18:18 Uhr

    von: Terrorhupe

    Also ich gehe nacher auf eine Grillparty bei dem supertollen wetter und nehme gleich mal eisgekühltes bizzl kiss mit da freue ich mich jezt schon drauf das mit meinen freunden und bekannten testen zu können

    liebe grüße

  • 24.07.12 -18:37 Uhr

    von: Nadine2608

    Ich bin heute nach über 3 Stunden Autofahrt nach Hause gekommen, da war Bizzl natürlich die Beste Erfrischung…leider war sie noch nicht kalt gestellt. War aber trotzdem lecker

  • 24.07.12 -19:05 Uhr

    von: orchidee4570

    mein paket is noch nicht angekommen…hmmmm..hat bestimmt de postbote getrunken..kicher…na mal abwarten vielleicht kommts noch

  • 24.07.12 -20:37 Uhr

    von: sphinx74

    Als ich nach Feierabend jetzt stundenlang im Stau gestanden habe, war es eine willkommene Erfrischung ein Glas eisgekühltes Bizzl Summer Kiss zu trinken. Am Wochenende werde ich auch mal Eis am Stil versuchen.

  • 24.07.12 -20:54 Uhr

    von: tine274

    Eis am Stil ist echt lecker, der Geschmack ist genauso, als wenn Mann Bizzl so trinkt. Am besten finde ich Summer Kiss. Der Rest ist mir etwas zu suess

  • 24.07.12 -20:58 Uhr

    von: TheJester

    Die Eismaker sind wirklich sehr gut und Bizzl in Eisform kommt hier bei Allen wirklich gut an. jetzt wo endlich die Wärme wieder da ist, sowieso :)

  • 24.07.12 -21:10 Uhr

    von: Biber79

    so, endlich kann ich auch mit testen anfangen! Habe das Paket zwar noch annehmen können, war aber bis heute weg!
    Das mit dem Eis werde ich gleich mal ausprobieren und bin echt gespannt wie es schmeckt!

  • 24.07.12 -21:11 Uhr

    von: Furby77

    Das erste Eis ist fertig und schon zwei Sorten probiert.
    Ich muss allerdings sagen das es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Ist aber ne lustige Sache.

  • 24.07.12 -21:38 Uhr

    von: Toshy

    Ich bin sehr begeistert von bizzl. Konnte erst jetzt anfangen mit testen und habe vor heute noch eis zu machen. Um es dann morgen zu essen. Am donnerstag grillen wir mit freunden und dort werde ich dann eisgekühltes Bizzl mitbringen. Mach schauen wir es ankommt. Die drei sorten finde ich und mein freund einfach nur lecker ganz besonders mögen wir summer Kiss das ist echt super lecker. :)

  • 24.07.12 -21:46 Uhr

    von: Knoepfchen1307

    Mir persönlich ist Bizzl Kiss Pur zu süß. Das kann aber daher kommen, weil ich sonst überwiegend nur Wasser trinke.
    Aber mit Mineralwasser verdünnt echt lecker.
    Denke für Cocktails ist es noch besser geeignet. Ich freue mich drauf es auzuprobieren.

  • 24.07.12 -21:50 Uhr

    von: Stefan2000

    Ich werde nächste Woche ein großes Barbecue veranstalten und dort die Bizzl Sorten vorstellen. Ich denke eine ehrwürdige Alternative zu dem kühlen Bier, gerade für die Fahrer :)

  • 24.07.12 -21:55 Uhr

    von: luppine

    Wir sind sehr begeistert von Bizzl und freuen uns auf die Auktion können erst jetzt ausprobieren weil wir jetzt erst aus dem Urlaub kommen . Auf Bizzl auf der Zunge lacht …

  • 24.07.12 -22:14 Uhr

    von: Shimo

    Ich finde es ganz gut aber es schmeckt schnell wässerig aber ansonsten Top passt sehr gut zum Sommer

  • 24.07.12 -22:29 Uhr

    von: Luminaxxx

    Begeisterung pur auch hier, haben letztes Wochenende gegrillt mit bizzl! Und jetzt wo der Sommer zurück ist, gehts weiter mit Grillen und Bizzeln ;-)

  • 24.07.12 -23:04 Uhr

    von: Mrs.Aday

    Eiskalt schmeckt Bizzl einfach super!
    Ich habe oft Probleme mit der Säure in Limos, aber bei dieser nicht!
    Mir schmeckts und ich werde es wieder kaufen, vorallem Mandarine-Mango!

  • 25.07.12 -06:16 Uhr

    von: kaliza

    Meine drei Enkelkinder (9,7,4) haben die drei Sorten bizzl nun auch ausprobieren dürfen.Von Mandarinen Mango waren sie hellauf begeistert,auch Passions kiss findet durchaus ihre Zustimmung und wurde mit “lecker” bewertet.Summer kiss fand dagegen nicht so sehr die Zustimmung der drei Kleinen.Trotzdem kann man sagen, 2 Sorten haben durchaus den Geschmacksnerv der Kinder positiv getroffen.

  • 25.07.12 -06:42 Uhr

    von: ab1410

    Also ich finde die drei Sorten wirklich gut. Am Besten gefällt mir der Summer Kiss, der ist meiner Meinung nach der erfrischenste bei den Temperaturen. Aber Mandarine Mango ist auch sehr gut. Besonder genial finde ich auch die Idee mit dem Eis machen. Das ist bei diesen Temperaturen wirklich sehr gut.

  • 25.07.12 -09:01 Uhr

    von: Muesli1978

    Gestern haben wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Dabei hatten 18 Personen die Möglichkeit, bei bestem Wetter, gekühlte Bizzl zu probieren. Gerade Summer Kiss gibt einem das “gewisse” Urlaubsgefühl bei 30° im Garten. …einfach erfrischend… Für den noch bevorstehenden Kindergeburtstag ist bereits das Gefrierfach mit Bizzl gefüllt ;-)

  • 25.07.12 -11:32 Uhr

    von: Carsti-Licious

    Am WE ist Grillfest bei uns im Garten, da kann ich nochmal ne Runde probieren lassen so ganz nebenher! :-D

    Allerdings hab ich ne Frage an alle hier – vor allem @ Vanessa:

    Wie macht ihr das bizzl-Eis?
    Ich habe es bisher einfach nur reingeschüttet in die Förmchen, aber erstens kommt mir das Eis nachdem es gefroren ist stets nach oben (wie ein Eisberg) und zweitens bilden sich lauter Löcher (durch die Kohlensäure) im Eis und an den Stellen bricht es auch immer durch und landet auf dem Boden. Das Eis kam bei keinem auch bisher gut an! :-/
    Wie ist es wenn ich zuvor die Kohlensäure aus der Limonade schüttele???

  • 25.07.12 -11:50 Uhr

    von: kojut

    hallo, habe zum Grillfest alle Sorten kalt gestellt.

    Das war mehr als lecker und erfrischend… kam so gut an, dass um Wiederholung des Grillfestes gebeten wurde.

    Muss jetzt nachkaufen – der Probierkasten ist nach 3 Einladungen ratzeputz leer getrunken.

  • 25.07.12 -12:29 Uhr

    von: trinidi

    @Hunsrueckzebra: Deine Cocktail-Ideen hören sich super lecker und sommerlich an! Ich bin sehr gespannt wie das bei Deinen Leuten angekommen ist :)

  • 25.07.12 -12:30 Uhr

    von: trinidi

    @orchidee4570: Schick mir doch eine eMail an trinidi@trnd.com, dann werde ich mal nachsehen wo es hängt.

  • 25.07.12 -14:46 Uhr

    von: Ross16

    bis finde ich passion kiss am besten, summerkiss ist etwas zusüss und chemisch!

  • 25.07.12 -17:48 Uhr

    von: friedaschaf

    So ich hab mir bei ca 30 Grad heute gedacht es wir Zeit Eis aus Bizzl zu machen…

    MAl schauen wie es später schmeckt.

  • 25.07.12 -17:48 Uhr

    von: friedaschaf

    Ich finde Mandarine Mango am Besten

  • 25.07.12 -18:44 Uhr

    von: Tortenfee

    ich hatte gestern meine frauenkarten-runde zu gast. wir haben uns bizzl mit sekt gemischt schmecken lassen!!! am besten hats mit mandarine-mango geschmeckt.

  • 25.07.12 -21:40 Uhr

    von: micha68

    bizzl summer kiss einfach nur lecker!!

  • 26.07.12 -08:25 Uhr

    von: Joshlenny

    Also Paket aufgemacht und gleich probiert, Wir haben mit Bizzl Kiss gestartet. Meine Schwiegereltern und unser Neffe waren dabei .Also eine Alterspanne von 16 bis 75.
    Was soll ich sagen wir waren alle begeistert. Wir haben mit Mandarine Mango angefangen und mit bizzl summer kiss weitergemacht.
    Super lecker ohne eisgekühlt. Aber direkt auch dem Kühlschrank ist es direkt ein Hammer.
    Heute bekommen meine Kolleginnen eine Kostprobe.

  • 26.07.12 -10:54 Uhr

    von: Acilein90

    Als gekühltes Getränk ist bizzl super und besonders jetzt während meiner Prüfungsphase eine gelungene Erfrischung. Gestern habe ich das erste bizzl eingefroren und bin jetzt mal gespannt, Nächste Woche gehts in die Heimat (wo man normalerweise kein bizzl kaufen kann), da werde ich dann bei meiner Familie für Erfrischung sorgen.:)

  • 26.07.12 -11:24 Uhr

    von: susan72

    Eiskalt mag ich Summerkiss und Passion Kiss super gerne das Mandarine Mango Kiss ist mir zu süss. Kommt wie ich festgestellt habe bei Männern sehr gut an. Die Frauen bevorzugen Summerkiss was auch mein Favorit ist. Das Problem wie bei sehr vielen süssen Getränken, Durstlöschend sind sie leider garnicht. Aber einfach total lecker und ja sie bizzeln tatsächlich auf der Zunge. Ich habe natürlich als wir nun Tagelang auf dem Camping waren und mit vielen Campern getestet haben meine Kamera zuhause vergessen hatte mich total geärgert aber was soll man machen.

  • 26.07.12 -13:09 Uhr

    von: shiberukatsu

    Endlich sommer. ich habe gestern meine kollegen überrascht hatten zum glück alle bürotag. habe 3 flaschen bizzel ein tag zu vor schön in meinen kühlschrank gelegt damit sie schön kalt ist. habe die gestern dann mit auf arbeit genommen und sie schön mit eispäcks zum weg zur arbeit eingewickelt.damit sie nicht wieder warm werden. habe sogar eisgemacht :0).
    zur frühstückspause war ich diesen monat mal wieder dran meinen kollegen frühstück zu machen des wegen dachte ich wäre es eine gute gelegenheit bizzel mal zu presentieren.
    gesagt getan bin zum bäcker holte früsche brötchen zum metzger und holte mett und andere leckere sachen. machte das frühstück fertig und rief alle zusammen und stellte das bizzl auf den tisch.die kollegen fragten dann schon seid wann haben wir bizzl? unsere chef muss man dazu sagen stellt uns die getränke frei. ich antwortete nur noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :0)
    wir frühstückten alle ausgieben und liesen und die pause gut gehen.jeder trak fleisig . und so beim frühstücken fragte ich wie ihnen denn die bizzl schmeckte. alle waren hellaufbegeistert ich bekam zu hören man ist die lecker oder den werbe spruch bizzel auf der zunge lacht alle waren sehr positiv überrascht. ich deckte dann alles auf und erzählte von meinem probetest von bizzel.nach den lecker frühstück fragte ich meine kollegen ob sie mir auch einen fragebogen zur bizzl beantworten können. sie sagten doch machen wir doch. und füllten sie mir gleich aus.
    als es dann zur mittagspause immer wärmer wurde im büro rief ich habe noch eine überraschung für euch und zückte das eis. hattemir aber am vortag von meiner schwester noch von tupperware eis am stiel ausgeliehen und verteilte das eis an die kollegen und der chef bekamm auch eines :0) so sollte ein schöner arbeitstag mit bizzel aussehen. wegen der drückenden wärme bekammen wir ab 15uhr hitzefrei. der tag konnte nur noch besser werden danke an bizzel.

  • 26.07.12 -15:35 Uhr

    von: trinidi

    @Joshlenny: Bei den tropischen Temperaturen ist bizzl also eine tolle Erfrischung für jung und alt :) Übermittle Deine Erfahrungen mit Deinen Kolleginnen doch in einem Gesprächsbericht, damit wir sie mit allen trnd-Partnern teilen können. Cheers!

  • 26.07.12 -15:41 Uhr

    von: trinidi

    @shiberukatsu: Da hast Du Deinen Kollegen ja richtig den Tag versüßt ;) Freut mich, dass Ihr so eine abwechslungsreiche Frühstückspause mit bizzl hattet :)

  • 26.07.12 -17:35 Uhr

    von: nuckenack

    Hallo
    ich finde die bizzl Sorten schmecken einfach nicht gut…es schmeckt sehr künstlich und ich würde es nicht kaufen, soviele Zusatzstoffe/Aromastoffe/Farbstoffe braucht kein Erfrischungsgetränk und die Werbung erzählt einem dass bizzl viel mehr Saft enthält als andere Limos…hahaha…
    ich hätte mich nicht beworben wenn es offentsichlich gewesen wäre dass die Getränke das alles enthält. Mal schauen wer diese Limos trinken mag im Bekanntenkreis. Gibt sicher jemanden dem es schmeckt.

  • 26.07.12 -18:19 Uhr

    von: trinidi

    @nuckensack: Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! Ich sehe Deinen Standpunkt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das macht es umso spannender, wer von Deinen Freunden und Bekannten denn da anderer Meinung ist. Es wäre toll, wenn Du uns via Gesprächsbericht an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest.

  • 27.07.12 -14:44 Uhr

    von: trinidi

    @Carsti-Licious: Du hast recht, beim Befüllen der Eisförmchen solltest Du nach oben hin etwa einen halben Zentimeter frei lassen, da sich Wasser, wenn es gefriert, ausdehnt und über den Rand hinaus “wächst”. Wenn Du nicht möchtest, dass sich kleine Luftbläschen in Deinem Eis bilden, kannst Du natürlich mit Schütteln zuvor die Kohlensäure etwas entweichen lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch, das halbgefrorene Eis nochmal aus dem Eisfach zu nehmen und vorsichtig durchzurühren, dadurch entweicht die Lust ebenfalls.

  • 27.07.12 -17:05 Uhr

    von: VisionMagic796

    Hallo liebes Bizzle Team, danke für die Testflaschen, die jetzt aber schon alle leer sind. Die Kinder sind alle begeistert von den Bizzl Limonaden. Der beste spruch von einem befreundeten Kind war: ” Ich brauche die Limo nicht mehr probieren, die schmeckt sowiso lecker!”:-)
    Bei den Erwachsenen kommt die Limo jedoch nicht ganz so gut an, sie ist zu süß und schmeckt wie brausepulver das wir in den 80`und 90`Jahren in süd Frankreich als Kinder getrunken haben.Sogar der Geruch ist gleich. Ich persönlich finde nicht das sie den Durst stillt, sondern das man noch mehr Durst bekommt. Außerdem habe ich in unseren Getränkeshops bisher vergeblich nach Bizzle gesucht! Wenn sie jetzt allen gut geschmeckt hätte könnten wir sie hier in Zell noch nicht einmal kaufen. Das ist echt schade.
    Liebe Grüße

  • 27.07.12 -18:50 Uhr

    von: kti2805

    Mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen, schade :-(

  • 27.07.12 -19:41 Uhr

    von: Borderpipe

    Also, wir haben die vergangene Woche auch fleißig getestet. Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich ausgefallen.
    Eine Kollegin, die erst sehr skeptisch war, hat direkt die Flasche mit Mandarine mit nach Hause genommen. Lächel.

    Geschmacklich gingen die Meinungen sehr auseinander. Aber ein Fazit hatten wir alle als Tester: zu süß. Zu viele Kalorien und daher eher nicht gut, schon gar nicht für Kids. Das ist etwas schade. Wir werden aber wohl die Light-Versionen mal testen.

  • 28.07.12 -17:03 Uhr

    von: rudiratlos

    Ist schon ein paar Tage her das wie unser Testpaket erhalten haben und nun sind alle Flaschen leer meine Kids und Freunde waren alle begeistert vom fruchtigen Geschmack.
    Da drei Sorten zum Probieren dabei waren gab es natürlich unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, jeder Tester hatte schnell seine Lieblingssorte!

  • 29.07.12 -11:33 Uhr

    von: Like_an_Angel

    Unser erstes Eis steht noch im Gefrierschrank und freut sich nachher getestet zu werdenn. Gegend Abend sind wir dann zum grillen eingeladen und die Bizzl Sorten stehen schon kalt.
    Mir persönlich schmeckt Mandarine Mango Kiss am besten allerdings am liebsten mit Wasser gemischt ansonsten ist es mir zu süß und künstlich.

  • 29.07.12 -14:53 Uhr

    von: supermaus78

    Gestern war es wieder sher heis,, aber im Pool mit einem Glas Bizzl war es einfach traumhaft.

  • 30.07.12 -11:27 Uhr

    von: trinidi

    @VisionMagic796: Vielen Dank für Deine interessante Meinung – habt Ihr denn auch mal bizzl Eis gemacht? Wie ist das denn unter den Erwachsenen angekommen? Und: In welchen Supermärkten hast Du denn bisher geguckt? Vielleicht können wir gemeinsam herausfinden, wo es die bizzl Limos am häufigsten gibt.

  • 30.07.12 -11:28 Uhr

    von: trinidi

    @kti2805: Wenn Du Fragen zu Deinem Paket hast, schreib ganz einfach eine eMail an bizzl@trnd.com, dann schaun wir mal, wo Dein Startpaket geblieben ist.

  • 30.07.12 -11:29 Uhr

    von: trinidi

    @supermaus78: Pool und bizzl – das klingt ja zum neidisch werden! :-)

  • 30.07.12 -14:18 Uhr

    von: beahexe

    So meine Kiste ist leer. Leider habe ich bis jetzt noch klein Geschäft gefunden das bizzel verkäuft. Wir würden gerne die herbe Limonade und evtl die Schorle noch probieren.
    Mein Mann ist bizzl Fan, er bevorzugt summerkiss und passionkiss auch zum mischen mit Bier.
    Meine jüngste Tochter und ich mögen die Limos auch gerne, allerdings trinken wir nicht so viel davon.
    Die älteste Tochter und meine Schwestern mögen keine Limo. die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Die mandarine mango kiss ist ziemlich süß, die muss es nicht unbedingt für uns sein.
    Als Eis zum essen mögen wir die Limo nicht, aber in einem Mischgetränk(Für Erwachsene ein Teil Rotwein, ein Teil Orangensaft und bizzel Limo ) ein gefrorenes bizzleisstück ist köstlich.

  • 30.07.12 -14:21 Uhr

    von: beahexe

    So meine Kiste ist leer. Leider habe ich bis jetzt noch klein Geschäft gefunden das bizzl verkauft. Wir würden gerne die herbe Limonade und evtl die Schorle noch probieren.
    Mein Mann ist bizzl Fan, er bevorzugt summerkiss und passionkiss auch zum mischen mit Bier.
    Meine jüngste Tochter und ich mögen die Limos auch gerne, allerdings trinken wir nicht so viel davon.
    Die älteste Tochter und meine Schwestern mögen keine Limo. die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Die mandarine mango kiss ist ziemlich süß, die muss es nicht unbedingt für uns sein. Zum mischen ist sie ok.
    Als Eis zum essen mögen wir die Limo nicht, aber in einem Mischgetränk(Für Erwachsene ein Teil Rotwein, ein Teil Orangensaft und bizzel Limo ) ein gefrorenes bizzleisstück schmeckt köstlich.

  • 30.07.12 -17:39 Uhr

    von: trinidi

    @beahexe: Danke für Deine beiden Kommentare. ;-) Da wart Ihr ja ganz schön fleißig beim Ausprobieren. Ich hab auch schon bei trnd-Partenr VisionMagic796 oden gefragt, wo denn schon nach den bizzl Limos gesucht wurde – zusammen finden wir vielleicht den richtigen Laden in Deiner Nähe!

  • 31.07.12 -15:02 Uhr

    von: Ninni32

    Bin dabei meine letzten Flaschen zu öffnen. Heute Abend kommen noch ein paar Bekannte. Und da ich gerade gelesen habe das man damit auch super Cocktails machen kann, werde ich gleich mal die Zutaten kaufen und wir können uns es heute Abend schmecken lassen. Natürlich schön gekühlt.
    Als Eis habe ich es mit ein paar Arbeitskoegen und Bekannten probiert und es war super….toller Geschmack.
    Und auch vor der Haustür konnte ich einige begeisterten Abnehmer dafür finden…..
    Bizzl wird nun öfter bei uns im Gefrierfach zu finden sein.

  • 01.08.12 -09:56 Uhr

    von: Blume87

    Meine Kiste ist auch fast leer, habe noch 2 Flaschen.
    Summer kiss ist leider schon weg probiert. Kein Wunder, die Sorte war am beliebtesten, das Gegenteil dazu war Passion kiss, was nicht so gut ankam.
    Ich habe noch nicht gesucht, aber habe während meinen Tests gehört, dass bizzl wohl im Globus zu finden ist.

  • 01.08.12 -10:05 Uhr

    von: Blume87

    Zu den Kalorien noch etwas. Ich war mir bewusst, dass bizzl Limo ist und dass Limo nicht das gesündeste Getränk ist, ist auch klar. So haben es auch meine Tester gesehen. Klar, bizzl schmeckt süß und es sind alle möglichen Zusätze drin, aber das ist bei Limo eben so. Unter diesem Aspekt haben auch meine Tester probiert, eben bizzl als Limo und nicht als Fruchtsaft. Es kommt eben auf den Vergleich zu anderen Limos an, was die an Zusätzen haben und was bizzl hier hat.

  • 03.08.12 -18:44 Uhr

    von: carlosmartin

    Also wir mögen das Mango-Mandarine-Kiss nicht denn es ist uns viel zu süss + künstlich und schmeckt auch nicht so intensiv,wie wir es uns vorgestellt hatten. Uns gefällt am besten SummerKiss,kann man auch gut mischen z.b. mit Apfelwein/Rotwein oder auch gestreckt mit Wasser. PassionKiss ist auch etwas zu süss aber hat nicht so einen künstlichen Geschmack wie Mango-Mandarine. Als Eis fanden wir es nicht so lecker,aber dass ist ja auch geschmackssache.Denno ch ist die Kiste fast leer. Bei Summerkiss werden wir bleiben,die anderen beiden eher nicht. Vielleicht gibts ja uch mal was mit Ananas-Kokos wäre der Geschmack meiner Frau.

  • 05.08.12 -12:18 Uhr

    von: unbearably

    Oh NEIN!!!!! Ich ärgere micht otal so lange nicht online gewesen zu sein.
    Abschlussprüfung der Berufsausbildung und der Umstieg ins “richtige” Berufsleben haben leider meine Verbindung für einige Zeit getrennt.
    Frisch verbunden sehe ich nun das Bizzl Projekt und bin tottraurig. Mango Mandarine ist eine der leckersten Limos für mich und die anderen Sorten kenne ich leider gar nicht.
    Seit ein paar Wochen suche ich nun wieder nach Mango Mandarine, unsere Getränkeläden führen es nicht mehr, auch tegut nicht, weder in Thüringen noch in Hessen. Also google an und suchen, gibt es Bizzl denn überhaupt noch? Und die erste Seite die ich finde: trnd. Und das erste was ich sag: NEIN! Sch…! Da hätte ich doch ne Chance gehabt….
    Gestern wurde ich doch fündig: im Logo Getränkemarkt.
    Aber nach dem Stress der letzten Wochen, der Hitze im Moment und meinem immerwährenden Durst wäre das Projekt perfekt für mich gewesen.
    Also wenn ich noch in letzter Sekunde nachrutschen kann: Bittte!! Ich häng mich auch voll rein ;-)

  • 09.08.12 -16:05 Uhr

    von: mabika

    Habe gerade gelese, daß wir das Pfand behalten dürfen, da werd ich mir doch gleich mal nachschub holen, und noch andere Sorten von Bizzl testen.
    Ich finde vom Testkasten Summer Kiss am besten und Mango-Mandarine.
    Danke daß ich am Test teilnehmen durfte, einfach Suuuuuper.

  • 12.08.12 -12:49 Uhr

    von: lilly.19@web.de

    bizzl gibt/ gab es bei uns an der grillparty