Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

Projektinfos, bizzl kiss

23.07.12 - 19:26 Uhr

von: trinidi

Ein bizzl weitersagen und knipsen.

Wow – unsere bizzl kiss Fotogalerie ist seit heute online und knapp 500 wundervolle Fotos warten bereits darauf bestaunt zu werden.

Eines ist sicher – die 500er-Marke knacken wir bestimmt schon bis morgen. Wovon wir Fotos knipsen können, ist sonnenklar: von bizzl kiss, von bizzl Eis und am besten von uns, wie wir bizzl kiss noch bekannter machen.

bizzl kiss limos getränke vielfalt
bizzl kiss limos getränke vielfalt
bizzl kiss limos getränke vielfalt
bizzl kiss limos getränke vielfalt

Freiwillige Models für unsere Fotoshootings finden wir eigentlich überall…

…in der Familie,…

…Mein Mann war begeistert und überrascht, dass die Brause nicht so kohlensäurelastig ist. Ich finde den Geschmack nicht zu süß und super prickelnd. Auch unsere 5jährige Tochter, die noch nicht so lange Brause trinkt, fand die Brause köstlich…das sind ihre Worte!…
trnd-Partner clara229

…unter Freunden,…

Gestern habe ich alle drei Sorten mit zu einer Grillfeier gebracht. Im Alter von 12 bis 67 waren Leute mit dabei. Dem Jungen(12) hat die Süße Brause gut geschmeckt. [...] Meiner Freundin, ihrer Mutter und mir hat es ganz gut geschmeckt…
trnd-Partner Lynnimaus

…auf der Arbeit und…

…Morgens habe ich zusammen mit einigen Kollegen einen „Teststand“ auf einem leeren Schreibtisch eingerichtet. Für die passende Sommerstimmung sorgten dabei unsere Pflanzen im Büro. Weil wir davon immer mehr von unserem Hausmeister ins Büro gestellt bekommen nennt man unsere Abteilung schon „Tropical Island“…
trnd-Partner Eddie3

…im Verein.

Zum Fußballfreundschaftsspiel meiner Tochter mit ihrem Verein durften die Fußballerinnen sich nach dem Spiel mit BizzlSummer Kiss, Passion Kiss und Mandarine Mango Kiss erfrischen . Alle hatten viel Spaß dabei. Heute im Training gibts noch Bizzl Eis. Bei dem Wetter kommt das bestimmt gut an ;D
trnd-Partner Zwoelfili

Die Fotos laden wir dann ganz einfach via Gesprächsbericht hoch und schon sind sie Teil unserer bunten bizzl kiss Fotogalerie.

Tipp: Die Fotos speichern wir dafür am besten im JPG-Format. Außerdem gilt Folgendes:

  • Insgesamt können wir bis zu 5 Fotos in einen Bericht hochladen.
  • Davon darf ein einzelnes Bild nicht mehr als 4,5 MB haben und alle zusammen sollten 8 MB nicht überschreiten.

@all: Lasst uns ein bizzl rekordverdächtig werden und unsere Fotogalerie mit hunderten toller Bilder füllen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.07.12 -21:03 Uhr

    von: ML86

    Tolle Bilder!
    Ich hab auch schon ein paar geschossen, bei mir gibt es aber am Wochenende mit Freunden noch eine Cocktailparty, die sich rum um Bizzl dreht, dann werden noch einige tolle Photos geschossen und natürlich sofort online gestellt :)

  • 23.07.12 -21:13 Uhr

    von: S1007

    Das sind ja unglaublich viele Bilder, die jetzt schon in der Fotogalerie stehen – sieht bei allen richtig sommerlich gut gelaunt aus :-)

  • 23.07.12 -22:11 Uhr

    von: Mieze219

    Lecker Fotos!

  • 24.07.12 -08:56 Uhr

    von: aldichen

    ich bin von den Bilder echt überrascht. Was sich manche da ins Zeug gelegt haben um Bizzl bekannt zu machen. Ist aber auch echt ein tolles Getränk

  • 24.07.12 -14:15 Uhr

    von: trinidi

    @ML86: Toll, auf diese Fotos bin ich dann ganz besonders gespannt! Wenn Ihr neue Cocktail-Rezepte ausproberit, übermittle Eure Ideen doch in einem Gesprächsbericht, damit wir sie mit allen trnd-Partnern teilen können. Cheers! :-)

  • 24.07.12 -14:16 Uhr

    von: trinidi

    @aldichen: Da unser Projekt ja jetzt erst richtig startet, wird da noch einiges Tolles auf uns zu kommen, da bin ich sicher! :-)

  • 24.07.12 -17:12 Uhr

    von: hawaiiesel

    @S1007
    Hast du auch schon Fotos hochgeladen? ;)
    Wir sind auch schon fleißig am probieren und weitergeben, Bizzl ist überraschend lecker!

  • 24.07.12 -21:13 Uhr

    von: sabsifee

    spritzig, brickelnd, lecker…haben meine drei Mädels am Wochenende dazu gesagt!

  • 25.07.12 -08:22 Uhr

    von: beahexe

    toll die Fotos. Bisher habe ich nicht das Glück gehabt dass sich meine Kolleginnen oder auch Freunde für öffentliche Fotos ablichten liesen. Fairer Weise habe ich gefragt ob es in Ordnung wäre Fotos online zu stellen.

  • 25.07.12 -22:07 Uhr

    von: chrissi2204

    Meine ganze Familie ist von Bizzl Summer Kiss begeistert.
    Meinen 5 Enkelkinder mache ich jeden Tag Eis bei dieser hitze.
    Einfach toll, habe mich sehr gefreut.

    Viele Grüße

  • 26.07.12 -11:18 Uhr

    von: zauberhexlein

    summer kiss ist einfach nur klasse, prickelnd u erfrischend. hab gestern meinen kasten bekommen und ich glaub das sind die ersten flaschen, die leer. Hab sie gleich kalt gestellt und dann abends eingeschenkt. einfach nur toll

  • 26.07.12 -15:29 Uhr

    von: trinidi

    @beahexe: Das kenne ich, wenn sich Freunde oder Kollegen vor dem Fotomachen scheuen. Du könntest beim nächsten Fotoversuch Deine Freunde vielleicht damit beruhigen, dass die Fotos ja anonym in die Fotogallerie gestellt werden, also wird kein Namen drunterstehen.
    Und Du hast ja auch immer die Möglichkeit beim Foto-Hochladen anzugeben, dass die Fotos nicht veröffentlicht werden sollen.

  • 26.07.12 -20:24 Uhr

    von: DieTrulla37

    Meine Tochter liiiiieeeeeebt die frischen bizzle getränke. Mein Favorit ist Summer Kiss…hmmmmm….lecker! :)

  • 27.07.12 -00:34 Uhr

    von: mariposita

    ich finde Summer Kiss auch am Besten, das ist nicht so süß u. eiskalt herrlich erfrischend. Bin gespannt, was die anderen dazu meinen!

  • 29.07.12 -14:49 Uhr

    von: Stern2006

    Summer Kiss ist eindeutig der Favorit von meiner Tochter und mir. Es ist soooo Lecker. Passion Kiss Trinkt allerdings nur der Papa :-)

  • 30.07.12 -11:30 Uhr

    von: trinidi

    @Stern2006: Ist doch klasse, dann bleibt mehr summer kiss für Euch! :-)

  • 31.07.12 -20:28 Uhr

    von: gabseng

  • 01.08.12 -13:24 Uhr

    von: Talii

    summer kiss ist meiner meinung nach am besten! lecker fruchtig und nicht zu süss ;>