Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit bizzl kiss.

bizzl kiss, trnd-check

16.07.12 - 16:06 Uhr

von: trinidi

Ein bizzl Urlaub auf Balkonien & Co.

Urlaub. Dieses kurze Wort alleine löst schon Glücksgefühle in uns aus. Relaxen, sonnen, baden – wir können das auch zuhause!

Mit leckerem selbstgemachten bizzl Eis und fruchtigen bizzl Cocktails geht das ganz einfach und wenn Ende der Woche die ersten Startpakete eintreffen, können wir damit gleich loslegen.

Die Frage ist nur: Wo verbringen wir unseren bizzl Urlaub?

bizzl kiss Limo Erfrischungsgetränk
Ein bizzl Urlaub? Warum nicht ein Schnappschuss vom Familienurlaub in der Wanne?

Lasst uns im ersten trnd-check unseres bizzl kiss Projekts herausfinden, wo die meisten von uns entspannen, wenn als Urlaubsziel mal Balkonien & Co. in Frage kommen.

trnd-check

Wo verbringt Ihr Euren Urlaub Zuhause am liebsten?

  • Am Wasser: Freibäder, Seen, Flüsse oder eigener Pool. (38%, 658 Stimmen)
  • Im Grünen: Garten, Parks, Wald und Wiesen. (26%, 449 Stimmen)
  • Ums Haus herum: Balkon, Terrasse oder Couch. (24%, 407 Stimmen)
  • Unter Menschen: Restaurants, Eisdielen, Bars und Cafés. (12%, 206 Stimmen)
lädt ... lädt ...

@all: Wo verbringt Ihr ansonsten Euren Urlaub zuhause?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.07.12 -16:55 Uhr

    von: Ruby-Celtic

    Bei der Familie und mit Freunden, eigentlich an jedem Ort :)

    Wie heißt es so schön, Urlaub ist da wo man sich wohl fühlt ;o)

  • 16.07.12 -17:31 Uhr

    von: kkovv

    Da ich am Rhein wohne, verbringe ich viel Zeit an den Rheinwiesen mit Freunden. Jedoch stimmt das Wetter in letzter Zeit nicht, um im Freien entspannen zu können :(

  • 16.07.12 -18:06 Uhr

    von: BlackPanther79

    Jo, ganz klar, relaxen am Wasser, schön entspannen, ab und an ne Abkühlung und einfach die Seele baumeln lassen ;-)

    BlackPanther79.

  • 16.07.12 -18:08 Uhr

    von: NumberOne

    Wir waren dieses Jahr über Pfingsten weg und daher bleiben wir im Sommer zu Hause!

    Wir haben einen riesigen Garten, eine tolle überdachte Terrasse und da kann man es sich so richtig gut gehen lassen!

  • 16.07.12 -18:19 Uhr

    von: nowhere

    Am liesten im Grünen. ei dem “tollen” Sommerwetter bisher zwangsläufig aber eher ums Haus herum. Den nächsten Urlaub gibt´s hier nämlich erst zum Jahreswechsel wieder.

  • 16.07.12 -18:20 Uhr

    von: Dorian87

    Am Wasser natürlich! Allerdings nicht beim aktuellen Wetter… Hoffen wir mal, dass das noch besser wird bevor die Erfrischungspakete eintreffen :)

  • 16.07.12 -19:13 Uhr

    von: S1007

    Am liebste am Baggersee, aber das wird dieses Jahr wohl eher nichts – da müssen wir uns eben mit bizzligem Eis auf dem Balkon ein Urlaubsgefühl herzaubern :-)

  • 16.07.12 -19:22 Uhr

    von: trinidi

    @Ruby-Celtic: Oh ja, das hätten wir vielleicht auch noch als Antwortmöglickeit aufnehmen sollen. :-)

  • 16.07.12 -19:23 Uhr

    von: trinidi

    @kkovv: Das wird schon – ganz bestimmt! Ansonsten haben wir einfach Sommer im Herzen. :-)

  • 16.07.12 -20:22 Uhr

    von: Heikemareike

    wir sind am liebsten im garten im pool oder baden im main,da gibt es ganz schnuckelige ecken zum baden für familien und auch wenn man mal alleine sein möchte. ausserdem ist weinfestzeit,da lässt es sich auch gut entspannen bei einen guten schoppen

  • 16.07.12 -20:46 Uhr

    von: knuffel1710

    am see bei warmen wetter ist es doch immer noch am besten, da kann man einfach in das kühle nass springen :)

  • 16.07.12 -20:48 Uhr

    von: Lavendelbusch

    Ich liebe es Zuhause, im Garten. Da kann ich wurschteln, habe meine Ruhe – aber alles in der Nähe, was ich brauche.

    Nen Pool gibt es aber erst, wenn unser Kleiner alt genug ist (ist gerade 1,5 ^^)

  • 17.07.12 -07:25 Uhr

    von: Cyborg

    Mit der Familie und Freunden , zuhause , am Wasser und es werden viele Unternehmungen gemacht schließlich wohnen wir an der Romantischen Straße ….

  • 17.07.12 -08:05 Uhr

    von: milena2010

    Natürlich gehe ich auch mal ins Schwimmbad (natürlich nur, wenn wir mal Sommer haben haha!) Restaurantbesuche sind auch was feines. Aber am liebsten werkel ich in meinem Garten rum.

  • 17.07.12 -11:32 Uhr

    von: missix33

    sees und freibäder sind nicht so mein ding, dann doch eher ein eigener pool. ansonsten geh ich ganz gern unter die leute :)

  • 17.07.12 -11:49 Uhr

    von: jomuin

    Ich bin total gerne zu Hause, auch im Urlaub…treffe mich mit Freundinnen in Cafes oder Bars und relaxe mit einem guten Buch auf dem Balkon :)

  • 17.07.12 -12:03 Uhr

    von: nettilotta

    Wenn ich zuhause bin – also, wenn ich nicht wegfahre, dann am liebsten zuhause mit einem guten Buch und abends essen gehen mit meinem Mann oder mit Freunden grillen – irgendwas draussen, wenn es das Wetter zulässt…

    Und wenn ich hätte dann gerne am eigenen Pool, Freibäder sind nicht so meins und Meer haben wir ja leider keins in der Nähe;-(

    Das wäre mir dann schon das liebste: am Meer!

  • 17.07.12 -12:32 Uhr

    von: trinidi

    @Heikemareike: Im Mein Baden und dann ein Abstecher auf das Weinfest – das klingt doch nach einem wundervollen Urlaubstag!

  • 17.07.12 -13:37 Uhr

    von: Selenia

    Wir verbringen den größten Teil des Sommers im Garten, hüpfen auf dem Trampolin, spielen Gesellschaftspiele, lesen in der Hängematte unter dem Walnussbaum und grillen, zu mehr ist es leider noch zu kalt, aber ich hoffe die Sonne schaut demnächst mal längere Zeit vorbei, damit wir endlich in den Pool können ohne zu erfrieren ;-)

  • 17.07.12 -14:47 Uhr

    von: Schmusepups

    das bisschen zeit, das sich als “urlaub” bezeichnet, verbringe ich am liebsten im sonnigen garten auf der wiese…das ganze wassergeplnasche ist nicht so mein fall ;-)
    aber das, was sich gerade im moment “sommer” schimpft, lädt nicht grade zum liegen in der sonne ein ;-)
    hoffentlich wirds bald besser ! :-)

  • 17.07.12 -15:42 Uhr

    von: luriCos

    Grillen im Garten :)

  • 17.07.12 -15:47 Uhr

    von: FrauStadtluft

    Da wir im März in eine Wohnung mit Garten umgezogen sind ist das der erste Sommer + Urlaub in der neuen Wohnung. Dank überdachter Terasse können wir auch bei etwas Regen draußen sitzen und den grünen Garten direkt vor dem Wohnzimmer genießen. :-)

  • 17.07.12 -15:47 Uhr

    von: Haifisch80

    Wenn der Sommer endlich kommen würde, dann am liebsten draußen.
    Schwimmbad, Wasserspritzanlange, Spielplatz, im Garten….

  • 17.07.12 -15:47 Uhr

    von: darkside_berlin

    mein garten ist für mich die größte erholung..
    leider spielt das wetter in diesem jahr nicht mit :-(

  • 17.07.12 -15:49 Uhr

    von: BeautyHanim

    am liebsten am Wasser schön entspannen, sonnen, sich abkühlen :)

  • 17.07.12 -15:49 Uhr

    von: Prova

    Ich habe mit “Ums Haus herum” abgestimmt. Wäre dieser Sommer ein richtiger Sommer, wäre “Am Wasser” dicht gefolgt.

  • 17.07.12 -15:50 Uhr

    von: juwa85

    Ganz wichtig ist i Urlaub für mich: ZEIT FÜR MICH und MEINE FREUNDE/FAMILIE! Und dann ist es mir fast egal WO ich bin hauptsache ich habe die richitgen Menschen um mich! Da stört mich sogar das schlechte Wetter nimmer all zu arg ;)

  • 17.07.12 -15:53 Uhr

    von: yvonne_mrz

    Ich verbringe meine Freizeit gerne in unseren Schrebergarten und bin auch gerne sportlich aktiv mit dem Rad oder den Skates. Aber das Wetter ist momentan eher auf Herbst eingestellt und nicht auf Sommer. Mal sehen wie es nächste Woche wird, da haben wir Urlaub!

  • 17.07.12 -15:53 Uhr

    von: geniesserfrauchen

    Mit meiner Familie und unserem Hund draußen im Grünen oder am Meer entlang bummeln und die Seele baumeln lassen

  • 17.07.12 -15:56 Uhr

    von: FraeuleinGloria

    Am See hier in der Nähe oder bei meiner Freundin an der Ostsee…warte aber auch noch verzweifelt auf schöneres Wetter…

  • 17.07.12 -15:57 Uhr

    von: woscho

    Das WO spielt eigentlich keine Rolle, das WIE ist doch das entscheidende. Dabei möchte ich den Alltag hinter mir lassen und nur im jetzt leben, am besten mit der Familie zusammen.

  • 17.07.12 -15:57 Uhr

    von: Rumpelstielzchen

    Zu Hause und unterwegs auf dem Rad.

  • 17.07.12 -16:00 Uhr

    von: Sweeaty

    Wenn alles gut klappt und ich die Zusage zu hoffentlich meiner Wohnung bekomme, verbringe ich meinen Urlaub wohl mit Renovierungs- und Umzugsarbeiten, da kommt mir eine bizzl-Erfrischung gerade recht! :)

  • 17.07.12 -16:01 Uhr

    von: ab1410

    Na klar zuhause. Ich arbeite ganztags und da bin ich so viel Zeit nicht zuhause, dass ich dann die Terrasse so richtig genießen kann.

  • 17.07.12 -16:06 Uhr

    von: Puli84

    Überall wo es schön ist und wo man nette Leute treffen kann.

  • 17.07.12 -16:09 Uhr

    von: Hunsrueckzebra

    Also da der Sommer ja dieses Jahr bisher ausgefallen ist und Freibad noch nicht stattgefunden hat pflege ich dann meinen kleinen “Urwald” zu Hause…. Man das Wetter läßt ja alles doppelt so schnell wachsen und Unkraut ist auch immer und überall schnell wieder zu finden. Also nutze ich die wenigen trockenen Stunden dazu um als Maulwurf im Garten tätig zu sein. Hatte leider auch noch keinen Urlaub, aber die Gartenarbeit entspannt mich immer und ich mache das mit Freude… :-)

  • 17.07.12 -16:17 Uhr

    von: juseth

    Ganz klar Eisdiele, schönes Weinfest !!!

  • 17.07.12 -16:20 Uhr

    von: SK_80

    Seit neuestem in unserem wunderbaren Garten mit Fleisch auf dem Grill, Freunden und hoffentlich bald Bizzl Flaschen auf dem Tisch!

  • 17.07.12 -16:26 Uhr

    von: kako69

    Überall da ,wo man schön abhängen kann,sei es im Cafe,auf einem Weinfest,auf dem Balkon,bei Freunden…..

  • 17.07.12 -16:29 Uhr

    von: nowipeg

    Wir hoffen das es im August endlich Sommer wird und wollen dann in den Bergen wandern… und bis dahin genießen wir unsere bizzl…

  • 17.07.12 -16:32 Uhr

    von: Linnyy

    Zur Zeit verbringe ich meinen Urlaub leider zu Hause – ich muss für mein Examen lernen. -.- Wenn das Wetter dann mal mitspielt, setze ich mich in den Garten oder lege mich in die Fuldaauen.

  • 17.07.12 -16:51 Uhr

    von: haibiker

    Am liebsten am Wasser mit viel Natur und Tiere

  • 17.07.12 -17:05 Uhr

    von: Steffi0710

    Wenn das Wetter mitspielt, ist es egal :-)
    Da kann es auf der Terrasse oder im Garten sein, aber auch draußen im Eiscafe oder in der Natur. Das Wetter macht`s :-)

  • 17.07.12 -17:06 Uhr

    von: Katinkata

    Urlaub – ach wie ist das toll, doch die Hotels sind viel zu voll.
    Da bleibe ich lieber daheim und dichte diesen schönen Reim:
    Unter Menschen sein mag ich sehr, im Urlaub daheim lade ich Freunde her.
    Wir sitzen glücklich in der Sonne, auch ohne Meer die größte Wonne.
    Auf dem Balkon da gibt es Eis, die Getränke bizzeln leis’.
    Gemeinsam lachen, bizzl trinken und die Sonne sehn’ versinken.
    So kann ein guter Tag vergehn’, dafür muss ich nicht reisen gehn’.

  • 17.07.12 -17:17 Uhr

    von: trinidi

    @Selenia: Das klingt aber ganz wundervoll! :-)

  • 17.07.12 -17:19 Uhr

    von: trinidi

    @Schmusepups: Da stimme ich Dri voll zu!

  • 17.07.12 -17:20 Uhr

    von: trinidi

    @juwa85: DDas ist natürlich das absolut Wichtigste, dass man den Urlaub mit seinen Lieben verbringen kann!

  • 17.07.12 -17:33 Uhr

    von: Buntschatten

    Bei uns Bizzlt es auf dem Balkon und beim Spielen und Toben
    im Garten. Da können auch gleich die Nachbarn und Spielgefährten
    meiner Tochter mitbizzln.

  • 17.07.12 -17:43 Uhr

    von: baerchenland

    Am liebsten Im Garten – bei uns oder Freunen

  • 17.07.12 -18:02 Uhr

    von: schmitttrinken

    Biergarten ,Picknick unter Menschen die Spaß haben wollen grillen chillen und immer gut drauf sein

    SCHÖNEN SOMMER

  • 17.07.12 -18:06 Uhr

    von: LynN_771

    Auf Balkonien oder im Eiscafe ;)

  • 17.07.12 -18:12 Uhr

    von: Catwiesel58

    Erfrischendes Wasser und Bizzl eine tolle Kombination

  • 17.07.12 -18:21 Uhr

    von: peitho04

    Am liebsten mit den Liebsten unter der Sonne, im Garten oder ind er Eisdiele. Das wichtigste ist immer die Begleitung.

  • 17.07.12 -18:23 Uhr

    von: El_vampiro

    eine Mischung aus allen Antworten ist perfekt :)

  • 17.07.12 -18:44 Uhr

    von: chesterrat

    Mit dem Hund in die Natur, das ist Entspannung pur!!!

  • 17.07.12 -18:56 Uhr

    von: TheJester

    Mit der familie und dann Drausen. See, Freibad und natürlich da wo viel Spaß ist. Im Garten mit Pool und einem Berg Fleisch auf dem Grill… Jungs und Ihre Spielzeuge

  • 17.07.12 -19:07 Uhr

    von: mar.fet

    Ganz egal hauptsache es ist schön und macht Laune.
    Ob im Freibad, am See, auf der Terrasse, mit dem Rad, beim Wandern
    Hauptsache ist man hat Spaß dabei.

  • 17.07.12 -19:16 Uhr

    von: metamorph

    mal die eigene Stadt erkunden .. da kommen Touristen von weit her und selbst nimmt man sich selten die Zeit ..das ganze gewürzt mit Eisdielen Besuchen, Kino, bei dem Sommer Hallenbad ;-) , Grillparty mit den Freunden und Nachbarn .. so wird das was ..und- ich darf im eigenen Bett schlafen

  • 17.07.12 -19:20 Uhr

    von: hexep

    Also am liebsten würde ich Urlaub immer mit meiner ganzen Familie verbringen…(erwachsene) Kinder mit Partnern, Enkelkind und allen die so dazu gehören.
    Dann ist es fast egal WO man ist.

  • 17.07.12 -19:20 Uhr

    von: Winnetou

    Ich wohne 10 Meter vom Main entfernt – also ich habe das ganze Jahr Wasser vor mir und dazu bin ich nur ca. 5 Minuten vom Marktplatz entfernt. Da gehe ich doch zur Abwechslung mal lieber ins Grüne – am besten mit Freunden und mehreren bizzl-Flaschen dabei!!!!

  • 17.07.12 -19:31 Uhr

    von: shirubia67

    Am liebsten am See, was Kaltes zu trinken eingepackt, vielleicht in Zukunft bizzl kiss, was zu kabbern und dann ab in die Sonne. Die Abkühlung ist dann inklusive

  • 17.07.12 -19:39 Uhr

    von: coco21

    Eindeutig draußen im Grünen, mit Spielplatz für die Kids und Picknick für alle…natürlich mit bizzl ;-)

  • 17.07.12 -19:52 Uhr

    von: Sonnenstrahl1302

    Wenn ich im Urlaub mal zu Hause bin – was selten vorkommt – dann verbringe ich meine freie Zeit gerne im Grünen, also in der Natur, wo ich auch zur Ruhe komme und Ruhe finde.

  • 17.07.12 -20:33 Uhr

    von: Altrippetra

    Ich hab zwar für: unter menschen abgestimmt, genaugenommen ist es aber nur zur hälfte so, die andere hälfte seehr gerne couch und balkon

  • 17.07.12 -20:37 Uhr

    von: Naddel2706

    Bin gerne mit lieben Menschen zusammen.Egal ob Freunde oder Familie.Hauptsache die Zeit gemeinsam genießen.Ob in der Eisdiele,im Garten oder auf dem Spielplatz.Genieße die schöne Zeit mit meiner Tochter

  • 17.07.12 -20:40 Uhr

    von: Nabile22

    Bin gerne mit meiner Familie und meinem Freund zusammen.

    Macht mehr Spaß wenn man Mensch um sich hat die man gern hat.

  • 17.07.12 -20:58 Uhr

    von: kerstin69

    Bin gerne mit Freunden und der Familie unterwegs.

  • 17.07.12 -21:01 Uhr

    von: bobolina

    Baltrum…..!!! Rundrum Wasser :-D

  • 17.07.12 -21:06 Uhr

    von: Patrick1280

    am liebsten mit Freunden tagsüber am See und abends grillen auf der Terrasse oder leckere Cocktails in ner Bar ;-)

  • 17.07.12 -21:08 Uhr

    von: poison.1

    kommt natürlich aufs Wetter an. Eigentlich draußen im Freien und mit 2 Kindern auf jeden Fall in der Nähe von Wasser :-) Aber momentan besuchen wir uns ehr gegenseitigt, damit die Kinder zusammen spielen können. Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • 17.07.12 -21:14 Uhr

    von: SnHn

    Die Frage lässt sich nur sehr schwer beantworten … die gebotenen Auswahlmöglichkeiten treffen eigentlich alle zu.

  • 17.07.12 -21:15 Uhr

    von: tibbo

    Da stimme ich SnHn zu

  • 17.07.12 -21:38 Uhr

    von: huehue

    Am liebsten mit meinen Kindern draussen un der Sonne wenn sie mal scheint ansonsten gerne im Hallenbad

  • 17.07.12 -21:49 Uhr

    von: jakobiene

    Am besten fährt man dieses Jahr weg… bei diesem Wetter ;-(

  • 17.07.12 -21:52 Uhr

    von: Zazu

    Am liebsten mit meinem Hund bei langen Spaziergängen im Wald mitten im Hunderudel mit Freunden

  • 17.07.12 -21:57 Uhr

    von: engelchen04

    Hauptsache entspannen. Vielleicht mit Spielen und Bpcher lesen.

  • 17.07.12 -21:57 Uhr

    von: engelchen04

    BÜCHER… Bücher süll das heisen.

  • 17.07.12 -22:20 Uhr

    von: scholli9

    am besten in ruhe im grünen.

  • 17.07.12 -22:20 Uhr

    von: Cesudi

    Auf Balkonien

  • 17.07.12 -22:33 Uhr

    von: Lissy55

    Wir haben einen Garten in einer Anlage und sehr viele nette Nachbarn. Es ist eigentlich wie Urlaub……richtigen können wir uns leider nicht leisten, haben heute unsere Heizungsmnachzahlung erhalten und da s ist ein kompletter Urlaub……..aber gut…..geht bestimmt vielen so.
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub, egal wo ihr ihn verbringt
    glG

  • 17.07.12 -22:43 Uhr

    von: lilien.2

    im eigenen Garten ist es doch am schönsten. Kein Stau, keine Menschenmengen, kein Kampf um ein schattiges Plätzchen …

  • 17.07.12 -23:22 Uhr

    von: Bellaa

    im grünen und zuhause aber am liebsten ganz weg von hier.

  • 17.07.12 -23:34 Uhr

    von: Schluesselfee

    Wenn das Wetter gut ist tagsüber am Badesee oder am Rhein, hauptsache am Wasser. Aber Abends dann auf der Terrasse oder im Garten, Grillen und “Chillen” mit Freunden. Den Abend und den Sonnenuntergang genießen, erzählen, im Dunkeln noch am Feuer sitzen…und am nächsten Morgen erst mal die Waschmaschine anschmeißen weil die Klamotten stinken!!! – Das Leben kann so schön sein -

  • 18.07.12 -02:09 Uhr

    von: flesh

    Am See natürlich mit ein paar kühlen Flaschen Bizzl ;)

  • 18.07.12 -07:16 Uhr

    von: hasiiee

    Wenn wir nicht verreisen, haben wir einen feststehenden Wohnwagen am Edersee, wo wir den Sommer (sollte es einer sein) verbringen.

  • 18.07.12 -07:18 Uhr

    von: rotersk

    Wir bleiben dieses Jahr zuhause. Haben ab nächste Woche Urlaub wir haben einen Pool im Garten den würden wir gerne benutzen. Also Daumen drücken das der Sommer kommt.

  • 18.07.12 -07:30 Uhr

    von: alexk84

    Am liebesten im eigenen Garten mit Pool :-)

  • 18.07.12 -07:32 Uhr

    von: brunobaer2309

    Wir machen gerne von allem etwas. Mal in die Stadt bummeln, dann dazu ein Eiß. Ein andermal ins Freibad. Auch mal ein Parkbesuch.
    Und ab und zu mal Essen gehen. Aber ich liebe es wenn es ruhig und ohne Hektik ist. Am besten zu Hause im Garten auf der Liege mit einem guten Buch und einem schönen kalten Bier, perfekt.
    Leider ist unser Sommer bisher ja dafür noch nicht wirklich da :-(

    Hoffe der kommt noch!

  • 18.07.12 -08:01 Uhr

    von: Kerstim

    eigentlich ist das doch vollkommen egal, solange man seine Liebsten um sich rum hat :)

  • 18.07.12 -08:11 Uhr

    von: TH9384

    Ich hätte am liebsten zwei Antworten ausgewählt, denn zum einen verbringe ich meinen Urlaub gerne in der Natur (Wald, Park, Wiese) und zum anderen auch sehr gerne mit Freunden auf Terasse, Balkon zu Hause. Auch zu Hause kann man sich einen schönen Urlaub gestalten.

  • 18.07.12 -08:49 Uhr

    von: y.pletscher

    Urlaub verbringe ich am allerliebsten weg von Zuhaus, weil da nicht die nervige Hausarbeit und die vielen Kleinigkeiten auf mich warten.
    Bin ich aber tatsächlich im Urlaub zu Hause, dann will ich was unternehmen. Am liebsten am Wasser, aber genauso gerne mit Freunden in der Stadt oder in der Natur.

  • 18.07.12 -09:31 Uhr

    von: MeyersAngel

    Wir gehen dann viel in den Wald mit den Kiddis oder auch in die Parks und Zoos. Wenn möglich besuchen wir aber auch gerne Freibäder und Seen

  • 18.07.12 -09:46 Uhr

    von: Nyralya

    Ich geh am liebsten mit meinem Freund wandern :)

  • 18.07.12 -10:58 Uhr

    von: Breeanne

    Am liebsten, gemeinsam mit der ganzen Familie , einen Tag im Freien verbringen ….. ob im Park , Schwimmbad etc. …hauptsache entspannt ;)

  • 18.07.12 -12:31 Uhr

    von: heromic

    Also für den Urlaub 2012 kann ich sagen, dass wir den wohl Zuhause, in Hallenbäder oder sonstigen Überdachten Freizeitmöglichkeiten verbringen werden.
    Vielleicht tröstet uns dann ein Glas bizzl über dieses Wetter hinweg :-(

  • 18.07.12 -12:33 Uhr

    von: Rikiiii

    das kommt auf das wetter drauf an – in einem sommer wie siesem wohl ums haus herum aber sonst auch gerne im Freibad oder am See oder im Park :) !

  • 18.07.12 -14:07 Uhr

    von: chaosfrau77

    Wir lieben das Wasser. Am schönsten ist es im Schwimmbad. Wenns zu kalt fürs Freibad ist, dann auch gerne in einem Erlebnisbad :-)

  • 18.07.12 -14:21 Uhr

    von: VeltenThird

    Ich wohne 10 Meter vom Rhein entfernt… da ist es bei gutem Wetter immer wie Urlaub…

  • 18.07.12 -17:42 Uhr

    von: Tigersengel

    Mit meiner Familie und mit Freunden eigentlich überall wo es schön ist….

  • 18.07.12 -19:35 Uhr

    von: dago_duck

    Ich kann leider nicht abstimmen :(
    Aber ich würde sagen: eine gute Mischung macht’s. Mal ins Freibad, danach in die Eisdiele. Am Abend ein paar Freunde nach Hause einladen. Am nächsten Tag ausschlafen und auf der Couch gammeln. Wenn man schonmal Urlaub hat… ;)

  • 18.07.12 -20:21 Uhr

    von: Isopropyl

    ich geh jeden tag mit meinem hund spazieren und endlich hab ich mal zeit viel zum lesen =D

  • 19.07.12 -06:23 Uhr

    von: Benedikt

    wir lieben auch das Wasser, hatten bis jetzt immer das Glück, nach Spanien fahren zu können.

  • 19.07.12 -06:31 Uhr

    von: dakini

    Endlich zeit für die Dinge, die sonst liegenbleiben…. Und danach einfach entspannen, egal wo, egal mit wem, einfach treiben lassen…
    WO ist eigentlich die Sonne???

  • 19.07.12 -08:41 Uhr

    von: mikeihs

    Eigentlich gehen wir am liebsten ins Freibad oder an den See, aber leider ist das dieses Jahr ja leider nicht so wirklich drin.

  • 19.07.12 -17:14 Uhr

    von: 19Nicki99

    Dieses Jahr auf jeden Fall ums Haus herum, da unser Balkon gerade saniert wirdund wir das Ergebnis geniessen wollen, wenn es so bleibt oder, welch ein Traum, doch noch richtig Sommer wird. Relaxen und im Garten eine Entspannungsoase entstehen lassen, so lassen wir uns die Ferien gefallen.

  • 19.07.12 -20:55 Uhr

    von: gnesco

    Am liebsten draußen in der Natur, aber auch rund ums Haus kann ich gut entspannen :)

  • 19.07.12 -21:39 Uhr

    von: Club

    Gerne in unserem schönen Garten oder in der Natur – um unser Haus herum haben wir jede Menge Platz zum ausspannen, gärtnern oder mit Freunden zusammen zu sitzen…….

  • 20.07.12 -16:03 Uhr

    von: Ross16

    Draußen auf der Terrasse! Ich hatte meinen “Sommer”-Urlaub schon Ende Mai in Bulgarien! Jetzt ist terrassing dran!

  • 20.07.12 -21:02 Uhr

    von: sanman

    Erst schön ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann viel mit der Family und Freunden unternehmen: Schwimmbad, Grillen, Kino, Radfahren… Alles wofür sonst leider zu wenig zeit bleibt

  • 21.07.12 -19:15 Uhr

    von: Zitone

    Weit weg von diesem Wetter ans Meer .

  • 22.07.12 -14:11 Uhr

    von: Stefan2000

    natürlich unter Menschen :-) ganz egal wo

  • 22.07.12 -16:08 Uhr

    von: lara777

    Ist ja selten warm genug zum Schwimmen, deshalb auf der Terrasse… oder im Biergarten

  • 23.07.12 -12:41 Uhr

    von: trinidi

    @ lara777: Wenn wir nur alle fest daran glauben, wird das schon noch mit dem Sommer! :-)

  • 26.07.12 -16:31 Uhr

    von: Bella1979

    Bei uns ums Haus herum, nur da kann ich so richtig entspannen, denn unser Sohn (2) kann dort schalten und walten wie er möchte und das Bizzl-Kiss ist besonders gut auf Eis zu genießen :-)
    Täglich andere Freunde da, die Balkonien mit uns feiern.

  • 27.07.12 -10:48 Uhr

    von: bella63

    Schmeckt ja wirklich lecker ! hat mir aber zu viele Zucker und zu viele Kalorien ! Gerade für meine Kinder ist das nicht wikrlich gut !!!